Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dual-Sim usw... Erfahrungen? Sinnvoll oder Schwachsinn?

  1. #1
    Neuling Avatar von cmadui
    Registriert seit
    Mar 2007
    Alter
    49
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Dual-Sim usw... Erfahrungen? Sinnvoll oder Schwachsinn?

    Hi Leute,

    hat hier jemand Erfahrung mit sogenannten Dual-Sim Adaptern? Oder auch den 6in1 und 12in1 Geschichten?

    Könnt ihr mir hier was dazu schreiben? z.b.: Wie die sich in der Praxis verwenden lassen, Ob die auch zuverlässig funktionieren, ob es einschränkungen gibt, bei den Handymodellen und simkarten usw...

  2. #2
    Stammuser Avatar von InfernoNordOst
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    490
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    moin moin

    also ich rate jden davon ab weil die teile nicht richtig funktionieren die bei ebay angeboten werden da musst du immer das handy aus und wieder einschalten aber es gibt in china das erste handy was 2 karten nutzen kann ist natürlich praktisch kostet auch 300€ da hast du 2 richtige karten slots bei der ebay geschichte musst du ja deine karten zerschneiden damit beide rein passen lass dich mal verschnippeln und deine karte ist futsch

    mfg

    InfernoNordOst

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter
    Avatar von cmadui
    Registriert seit
    Mar 2007
    Alter
    49
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von InfernoNordOst Beitrag anzeigen
    moin moin
    also ich rate jden davon ab weil die teile nicht richtig funktionieren die bei ebay angeboten werden da musst du immer das handy aus und wieder einschalten aber es gibt in china das erste handy was 2 karten nutzen kann ist natürlich praktisch kostet auch 300€ da hast du 2 richtige karten slots bei der ebay geschichte musst du ja deine karten zerschneiden damit beide rein passen lass dich mal verschnippeln und deine karte ist futsch
    mfg
    InfernoNordOst
    ok, das mit dem karten zerschneiden finde ich ja eh scheiße. darüber hab ich auch nicht nachgedacht, würde ich nie machen. aber seit neuestem gibts da lösungen ohne schnibbeln und auch ohne das man das handy ein- und ausschalten muss.

    sorry, hätte vielleicht konkreteres reinschreiben sollen...

    z.b.: 6in1 cardadapter...

    man kann dort bis zu 6 simkarten auf eine kopieren, inkl. aller kontakte etc... diese eine sim kann man dann im handy betreiben und man hat dort dann einen zusätzlichen menupunkt, bei dem man dann zwischen den karten umschalten kann.

    hat das schonmal jemand gemacht?

  4. #4
    Stammuser Avatar von InfernoNordOst
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    490
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    moin moin

    das geht auch nicht weil du nur eine simkarte anmelden kannst im netz habe mich mal damit befasst damals es ist nicht möglich alles auf einer karte zu kopieren da ist der sicherheitsstandart zu hoch in deutschland in anderen ländern ist es möglich

    mfg

    InfernoNordOst

Ähnliche Themen

  1. Kauf einer ORF ICE-Karte sinnvoll ?
    Von vossi68 im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.03.13, 09:28
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.13, 19:09
  3. Dual oder Singel Channel
    Von lilohermann im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.11, 22:39
  4. Schwachsinn auf DMAX :-))
    Von Stegum im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 23:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •