Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dreambox 500 S

  1. #1
    Cristi
    Gast

    Dreambox 500 S

    ich bitte um Hilfe und zwar hab ich eine Dreambox 500 s vor kurzem mir gekauft kenne mich mit der Dreambox sehr schlecht aus ich bitte deshalb umgehend um Hilfe.
    Ich hab mir die Gemini 3.40 drauf gemacht,das ist ja kein Problem,aber wie bekomme ich die Addons drauf was brauche ich da noch für Programme bitte damit ich mir z.B. die keys über Internet runterladen kann ect...würde mich über eure hilfe sehr bedanken

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    378
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Als erstes schaffe Dir erst mal die Internetverbindung mit Deiner Box.Dann
    gehe ins Blue Paneel mit der blauen Taste.Der Rest ist selbst erklärend.
    Gruß Pabst

  3. #3
    Cristi
    Gast

    Dreambox 500 s

    ja ich hab das jetzt gemacht mit der internetverbindung was ist aber wenn ich das mal löschen sollte mit den addons wo kann ich mir das dann wieder runterladen und wohin muss ich das hinkopieren ich weiss das ich die camd 3 keys mit FTP auf var/keys kopieren muss was ist aber wenn ich das mal löschen sollte z.B. wenn ich auf werkseinstellung gehe wird alles gelöscht

  4. #4
    Stammuser
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    378
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn du die Internetverbindung hast dann drücke doch im Blue Paneel auf Addons .Dann geht doch alles von allein.

  5. #5
    Cristi
    Gast

    Dreambox 500 s

    ok alles klar funktioniert danke aber manchmal spiele ich die mit camd3 oder mit softcam selber ein geht schneller bis es auf den internet ist dauert es immer leider gibts kein autoroll für d+ und tv Cabo oder?

  6. #6
    Stammuser
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    378
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    schneller wie mit I-Net geht es per Hand auf gar keinen Fall.Autoroll momemtan nicht.
    Gruß Pabst

Ähnliche Themen

  1. Dreambox 7000 oder Dreambox 7020
    Von Chef2005 im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.09.10, 00:18
  2. Dreambox 800 mit Dreambox 800 Nachbar
    Von Diddlhase im Forum Cardsharing
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 22:20
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.10, 14:00
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.09, 22:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •