Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dbox2 und rennwagen

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Dbox2 und rennwagen

    Hallo habe einen bekannten der hat die 2sagem box mit linux drauf.und einen rennwagen meine frage jetz krieg ich damit premiere auf und wenn ja welche files sind das

  2. #2
    Moderator Avatar von Erdwin
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    /dev/tts/1
    Alter
    46
    Beiträge
    3.915
    Danke
    30
    Erhielt 204 Danke für 70 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Läuft im seit Ewigkeiten mit EMU. Was willst Du mit der Daytona?

    Keyweltimage flashen, Keys per Onlineupdate laden und gut.

  3. #3
    Moderator Avatar von Cochise
    Registriert seit
    Oct 2000
    Ort
    Ruda Slaska10/Wirek
    Beiträge
    5.282
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    100% antwort .
    cochise

  4. #4
    SMember Avatar von Bowfinger
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    von weit her
    Beiträge
    3.225
    Danke
    7
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    und was machen wir mit dem Rennwagen ?

    am besten jemanden mit ner Dbox 1 verticken und das möglichst schnell.

    cu Bow

    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
    es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.

    Von 10 Personen begreift nur einer das binäre System- der andere nicht!

  5. #5
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Erdwin: Ich habe auf meiner D-Box II (Nokia) das Keyweltimage drauf... Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich die Key's per Onlineupdate laden kann?

  6. #6
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zum Beispiel...

    Ich kann es immer nicht Verstehen, dass manche Leute denken sie wären Gott...
    Ich habe nunmal keinen Plan von diesen Bereich, du hast evtl. keinen Plan von meinen Bereichen... Genau für solche Zwecke sind Foren zuständig, dass sich Leute austauschen und untereinder verständigen.

    Ja, ich habe ein Router, eine D-BOX II mit Keyweltimage und ein Laptop mit Wlan-Anschluss, aber es fehlen mir einfach die theoretischen Werte/Mittel um dieses umzusetzen.

    Jeder der mich z.B. auf einer Bowlingbahn anspricht wie was funktioniert oder mich zu meinem Beruf befragt, dem gebe ich eine höfliche und konkrete Antwort zum Thema und mache die Leute wegen ihren Nichtwissens nicht Dumm.

    Es hätte ja sein können, dass es eine Anleitung für Leute wie mich gegeben hat und ich es einfach überlesen habe.

    Sorry, dass ich evtl. etwas Überreagiere, aber ich wollte nur etwas Hilfe für ein Greenhorn das kein Feind ist.

  7. #7
    hansie45
    Gast
    und wem das zu riskant ist ist, der tauscht die Dateien per FTP von Hand, bzw. ändert sie entsprechend ab(weil viele Dateien nie 100%ig sind)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 22:15
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.11, 14:05
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.10, 14:31
  4. NON AU Rennwagen zu AU Rennwagen...
    Von Kornkaz im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •