Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Radix DTX3 und Orf

  1. #1
    Mitglied Avatar von welti
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    70
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Radix DTX3 und Orf

    Hallo,
    ein bekannter von mir hat einen Radix DTX3 Receiver nun gehen aber die Orf Sender nach der Umstellung bei denen nicht mehr. Kann mir einer sagen wo ich für diesen Receiver etwas finde oder kennt sich jemand von Euch damit aus.

  2. #2
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Es gab mal für die Box eine Soft die glaube ich von einem "Sky-Vision" Receiver wahr. Lief eh nur ORF, wird aber schwer werden da was zu finden. Definitiv gibt es keine aktuelle Emu-Soft für diesen Receiver. Des weiteren ist bei mir kein einziger Receiver seitens ORF ausgefallen, waren nur kleine Probleme mit fun-Karten, laufen aber auch schon wieder, ohne was zu ändern. In zwischen laufe die Emu-Sachen meißt schon auf Cryptoworks, wobei die fun-Karten noch mit Betacrypt entschlüsseln.

Ähnliche Themen

  1. RAdix DT 43 vaci
    Von mnadeem im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 20:19
  2. Radix HS-410Ci
    Von dennisharald im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.08, 08:30
  3. Radix 9900 PVR
    Von puuber im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 07:56
  4. RADIX DT-X 3
    Von tomi79 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 08:29
  5. RADIX DT-X1
    Von wowkan im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 23:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •