Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: playboy1 Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: derverbannte Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: tuxmail mit hotmail?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    alles klar und viellen dank! ich regge mir dann halt ne neue addi und lasse die von hotmail einfach weiterleiten. hotmail nutze ich, weil ich den msn bzw windows messenger immer am laufen habe und somit immer ein kleines fenster kommt, wenn ich ne mail bekomme. auf den luxus wollte ich eigentlich nicht verzichten. aber müsste ja gehen das weiterleiten.

bekomme ich bei der dbox eigentlich auch immer eine mitteilung wenn ich neue mails bekomme?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Sind wir nicht alle ein wenig Newbee?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moderator Avatar von Dr.Dream
    Danke
    318
    Erhielt 1.176 Danke für 596 Beiträge
    FAQ Downloads
    31
    Uploads
    50
    Zitat Zitat von muetzenjoe Beitrag anzeigen
    alles klar und viellen dank! ich regge mir dann halt ne neue addi und lasse die von hotmail einfach weiterleiten. hotmail nutze ich, weil ich den msn bzw windows messenger immer am laufen habe und somit immer ein kleines fenster kommt, wenn ich ne mail bekomme. auf den luxus wollte ich eigentlich nicht verzichten. aber müsste ja gehen das weiterleiten.
    bekomme ich bei der dbox eigentlich auch immer eine mitteilung wenn ich neue mails bekomme?
    ja bekommst du,

du kannst bei Intervall(bei mir alle 60 Min.) die Zeit einstellen in welchen abständen dein Konto auf neue Mail überprüft wird.
    Gruß Dr.Dream

Kein Support über PN