Zitat Zitat von zeroxp Beitrag anzeigen
Natürlich wäre es überhaupt kein Problem für das Matrix / Matrix Reloaded / Matrix Revolution / Matrix Reborn unter Nagravision 2 Premiere zu integrieren.
Jedoch kann das nur der, der auch den Quelltext für das Modul hat machen, sprich die Hersteller bzw. Vertreiber der Software.
Da aber die jenigen, die diese Software machen die deutschen Hassen weil Sie in Ihren Augen immer noch Nazischweine sind, werden diesen uns nie den gefallen tun und das realisieren.
Die Software gibt es, aber Sie wird wohl nie veröffentlicht werden, daher T-REX 4.1 Modul kaufen und das andere für nen Reswert verkaufen...
MFG

servus zeroxp

ich muss zugeben das ich erstaunt über deine antwort bin, also das man in dem Matrix Reborn nicht Nagra 2 integrieren kann weil die programmierer die deutschen hassen ,das ist schon starker tobak und ehrlich gesagt glaub ich nicht so ganz daran

Was mich halt wundert ist warum alle keys für Nagra Irdeto viaccess mit in der mrb317.bin zbs. drin sind aber nur Seca entschlüsselt wird ,den die vertreiber der software integrieren ja nicht nur Seca sondern alle anderen genannten Systeme

hast warscheinlich Recht damit das es besser währe ein anderes CI zu kaufen ,ich bin ja kein programmierer und habe daher keine andere wahl

mfg

aporeg