Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 72

Thema: Wer ist am nächsten Spieltag Tabellenführer ?

  1. #46
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    2.522
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo emulator,

    ich habe doch geschrieben, dass der Bayern-Sieg verdient war.

    Und selbst mit der Niederlage beträgt der Vorsprung noch 6 Punkte vor den Bayern, daher ist bayern einfach nur schlecht und steht auf einem UEFA-Cup Platz.

    Und die Schiedsrichterentscheidung ist und bleibt falsch und unverständlich!


    Gruss Urmel

  2. #47
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Richtig, habe das jetzt ca. 40 mal angesehen, ROT!

  3. #48
    Seniormitglied Avatar von Kirk75
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    597
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Rot hin, Rot her, das Spiel ist verloren. War leider eine falsche Entscheidung, aber wir wissen ja, dass die Hackfresse einen besonderen Bonus hat. Jetzt müßen wir uns auf Gladbach konzentrieren !!!

  4. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    a8 richtung b9
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    gegen gladbach gibs nen punkt, mehr net :-)
    und die cl plätze sichern wir uns noch, 100 pro!
    wir sind nicht schei**e 04 ;-)

  5. #50
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ emulator:

    Wenn ich noch eine einzige auch nur angedeutete Beleidigung lese,

    dann gibt`s aber Zoff.

    Du solltest Dich in Deinen Worten zügeln.

    Es gibt hier keine sch..... Anhänger,

    hier schreiben Menschen.

    Bitte behandle diese so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!

    Gruß

    ein Bayern-Anhänger namens

    Bobby

  6. #51
    Seniormitglied Avatar von Kirk75
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    597
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von emulator Beitrag anzeigen
    gegen gladbach gibs nen punkt, mehr net :-)
    und die cl plätze sichern wir uns noch, 100 pro!
    wir sind nicht schei**e 04 ;-)

    geil,
    gerade mal 70 Beiträge (wahrscheinlich 70 mal Müll) und dann so eine dicke Backe haben. Da wäre eine Verwarnung angebracht.

  7. #52
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Naja, ne hack.....e ist auch nicht nett, kirk.

    Am Ende feiern doch sowieso alle vernünftigen Fans gemeinsam,

    der eine mehr, der andere weniger.

    Und dann lesen wir auch alle Beiträge von uns, gell?

    Gruß

    Bobby

  8. #53
    Seniormitglied Avatar von Kirk75
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    597
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    Naja, ne hack.....e ist auch nicht nett, kirk.
    Am Ende feiern doch sowieso alle vernünftigen Fans gemeinsam,
    der eine mehr, der andere weniger.
    Und dann lesen wir auch alle Beiträge von uns, gell?
    Gruß
    Bobby

    na sicha dat !!!!!!!!

  9. #54
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Kirk75 Beitrag anzeigen
    na sicha dat !!!!!!!!

  10. #55
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von six6 Beitrag anzeigen
    Sie kaufen uns Bremern die guten Spieler weg, bzw. bieten denen soviel Gehalt, das sie einen Wechsel nach Schalke oder Bayern bevorzugen.
    Als Beispiele nenne ich nur: Reck, Reinke, Kristajic, Ailton, Ernst usw.
    Da muß ich wohl irgendwie was verpaßt haben:
    -Schalke hat irgendwann Reinke gekauft?
    -Ailton war nach dem Weggang von Bremen gut?
    Ich erinnere mich noch an die Spiele, als Toni noch in Bremen spielte und ein Kumpel immer orakelte: "Paß' auf das schnelle dicke Ding auf der linken Seite auf!!!" Bei Schalke war er dann nur noch das dicke Ding.
    Davon ab: wenn man sich den Rest der Saison ansieht, dann ist die Strecke für Schalke zu schaffen: ein neuralgisches Spiel ist der vorletzte Spieltag, der Rest sollte machbar sein.
    Wenn nicht, dann sind es die Jungs selber schuld.
    Und für die nächste Saison wünschen wir uns dann alle einen schönen Schrebergarten für den Herrn Fandel, da kann er dann samstags so richtig schön ausspannen und mit dem Quietsche-Entchen Merck die Spiele seines Lieblingsclubs im Kofferradio hören.

    Und gottseidank wird sich der hinterfotzige Bosnier ab der nächsten Saison daran gewöhnen müssen, daß er nicht mehr in jedem Spiel fandel'sche Narrenfreiheiten genießt.
    Da wird ihm der erstbeste "Asi" mal zeigen, wie schlecht man auf einem blaugetretenen Hintern sitzen kann...

  11. #56
    Mitglied Avatar von Zerio
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    73
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich glaube beide Mannschaften werfen nicht mit Wattebäuschen und da sollte man schön die Füße still halten. Denkt mal an Lincoln.

  12. #57
    Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    @home
    Alter
    58
    Beiträge
    5.840
    Danke
    353
    Erhielt 276 Danke für 145 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ichglotztv Beitrag anzeigen
    Da muß ich wohl irgendwie was verpaßt haben:
    -Schalke hat irgendwann Reinke gekauft?
    -Ailton war nach dem Weggang von Bremen gut?
    ...
    Sorry, bei Reinke habe ich mich vertan: Ich meinte Rost.
    Zu Ailton brauche ich ja wohl nichts zu sagen, außer das ihm nur das angebotene Geld bei Schalke angelockt hat.
    Ich denke Ailton wäre in Bremen sicher 2 weitere Jahre glücklicher geworden.

    Ich habe in einem anderen Thread bereits geschrieben, das ich sehr gut mit dem zweiten Platz leben kann, würde mich aber natürlich über eine weitere Meisterschaft sicherlich mehr freuen.
    Noch hat Schalke alles selbst in der Hand, aber bis zum Saisonende sind es noch 7 lange Spieltage und die meisten Schalker Spieler können sicherlich mit dem Druck nicht umgehen. Daher wird es sicherlich noch Überraschungen geben (Werder nicht ausgenommen). Wer weiß, vielleicht wird es an den letzten Spieltagen noch zu einem richtigen Vierkampf ?
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein

  13. #58
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Zerio Beitrag anzeigen
    Ich glaube beide Mannschaften werfen nicht mit Wattebäuschen und da sollte man schön die Füße still halten. Denkt mal an Lincoln.
    Tja, komisch, was: Lincoln gilt als Wiederholungstäter und genießt 5 Spieltage Ruhe für ein Schübserchen, Oliver K. darf weiter den Würger markieren und genießt Narrenfreiheit mit einer läppischen gelben Karte und einem grauselig peinigenden "DuDuDu" von Herrn Fandel, dem Schrecklichen.
    Insofern halte ich dann die Füsse still, wenn Oliver K. mit gleichen Masstäben behandelt wird wie ein Herr Lincoln, ich halte dann die Füße still, wenn ein übler Treter und Rasenflieger wie Mark v.B. so behandelt wird wie andere Treter und Rasenflieger und ich halte dann die Füße still, wenn ein bosnischer Knochenbrecher so behandelt wird wie andere Knochenbrecher.
    Erst dann, nicht eher.

    Ach ja: und solange dieses Springteufelchen Cohenke über die Aschenbahn trollt und fast seine Lesebrille verliert weil er den Zebulon gibt während andere Trainer mit vergleichsweise stoischer Ruhe auf die Tribüne wandern, so lange werde ich die Füsse nicht still halten, weil selektive Wahrnehmung der Realität ein gemeinsames Merkmal des FC Fortuna München und gewisser Kreise des DFB sind...

  14. #59
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von six6 Beitrag anzeigen
    Ich denke Ailton wäre in Bremen sicher 2 weitere Jahre glücklicher geworden.
    Jetzt mal ehrlich: die Zeiten eines Uwe Seeler, der sich für seinen (Vertreter-)Mercedes entschuldigt hat, sind vorbei.
    Heute hast Du zu 99% Legionäre in den Vereinen, was, bedenkt man die mangelnde Ausbildung und Bildung der meisten Balltreter, sogar nachvollziehbar ist, denn nach dem Profifussbal ist meist nur ein Vakuum und insbesondere bei Toni ist die Entscheidung für mehr Kohle OK.
    Ausserdem einigen wir uns mal auf folgendes Agreement: wird es nicht Schalke, dann wird es Bremen, damit kann ich ausnehmend gut leben.
    Hauptsache nicht die Geldsäcke des FCB Fortuna.

  15. #60
    Mitglied Avatar von Zerio
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    73
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn Lincolns Szene nen Schübserchen war , dann war bei Kahn überhaupt nix. Kahn "streift" Larssen nur und Lincoln watscht Schneider voll ins Gesicht. Nen Schübserchen sieht anders aus. Grade nachdem Spiel sowas zu machen , sowas kann nur nen Schalker Spieler.
    Du kannst jawohl nicht Lincolns Aktion mit der von Kahn vergleichen. Ich geb ja zu das es ne Tätlichkeit war , aber soooo schlimm wie es hier hingestellt wird war es auch nicht. Ich glaube auch nicht das Kahn in Schlagen wollte, wenn er das getan hätte , dann würde "Die Waffe" anders aussehen. Umwerfen oder "Fest" umarmen und hat ihn dabei unglücklich gestriffen. Wenn man sich die Szene mal nicht so verblendet anschauen würde, dann würde man das auch sehen das Larrssen sich sofort Tod stellt (Machen sie aber alle in der BULI). Nen Schlag sieht anders aus und Kahn wird wohl als Torwart mit seinen Händen umgehen können und Larssen aus der Entfernung treffen. Rodriguez, Bordon und Kistajic fallen auch genügend auf wegen überharten spielen. Van Bommel ist nur mehr im Focus , weill er als Ballack ersatz gesehen wird und halt bei BAYERN spielt. Ach und der ERNST hat sich für das Foulspiel auch klar ne Rote verdient und da hat der Fandel auch nur "DUDUDU" gesagt. Es hat sich alles ausgeglichen in meinen Augen mit der "Ungerechtigkeit" und Schalke hat nicht wegen den 2 Szenen verloren , sondern weill 2 Tore zu wenig geschossen haben. Also häng dich hier nicht nur an der Szene auf , sonder schau dir das Spiel mal richtig an.

    Beschäftige dich mal lieber mit euren Problemen im Verein und nicht mit unseren CO -Trainer. Schalke kann sich nämlich jetzt auf 1 Jahr Championsleague freuen, wo Sie in der Vorrunde ausscheiden.

    Zitat Zitat von ichglotztv Beitrag anzeigen
    Tja, komisch, was: Lincoln gilt als Wiederholungstäter und genießt 5 Spieltage Ruhe für ein Schübserchen, Oliver K. darf weiter den Würger markieren und genießt Narrenfreiheit mit einer läppischen gelben Karte und einem grauselig peinigenden "DuDuDu" von Herrn Fandel, dem Schrecklichen.
    Insofern halte ich dann die Füsse still, wenn Oliver K. mit gleichen Masstäben behandelt wird wie ein Herr Lincoln, ich halte dann die Füße still, wenn ein übler Treter und Rasenflieger wie Mark v.B. so behandelt wird wie andere Treter und Rasenflieger und ich halte dann die Füße still, wenn ein bosnischer Knochenbrecher so behandelt wird wie andere Knochenbrecher.
    Erst dann, nicht eher.
    Ach ja: und solange dieses Springteufelchen Cohenke über die Aschenbahn trollt und fast seine Lesebrille verliert weil er den Zebulon gibt während andere Trainer mit vergleichsweise stoischer Ruhe auf die Tribüne wandern, so lange werde ich die Füsse nicht still halten, weil selektive Wahrnehmung der Realität ein gemeinsames Merkmal des FC Fortuna München und gewisser Kreise des DFB sind...
    Geändert von Zerio (06.04.07 um 11:20 Uhr)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hertha Tabellenführer......
    Von NOLLE im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 01.03.10, 20:17
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.07.07, 03:27
  3. Wer ist am nächsten Spieltag Tabellenführer Teil II ?
    Von Ratatia im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •