Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: Was ist was?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Pumbax
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Benz Town
    Beiträge
    57
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Boah ey kotz wenn ich die Frequenz bei mir eingebe dan hab ich nicht mal signal ich kapier jetzt nix egal welche Frequenz ich eingeb bekomm ich kein signal mehr bin ratlos....

  2. #2
    Stammuser Avatar von DXer
    Registriert seit
    Oct 2000
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    196
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    5
    Uploads
    0
    Sie Symbolrate ist natürlich 27500 und die FEC 3/4.Nicht das du gerade 22000 5/6 dastehen hast.
    Wenn du einen alten Menschen siehst ,glaub mir ,der ist von früher.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Pumbax
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Benz Town
    Beiträge
    57
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ok jetzt hab ich gefunden und es geht dank dir aba kurtze frage nochmal kann das sein das Direkt die selben Kanäle sind wie arena also wenn Fussi kommt dan kannst nicht Direkt schauen ich seh weil es auf den selben kanal ist seh ich das richtig soo???

  4. #4
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Boahhhh da qualmt einem ja der Schädel bei dem Durcheinander den sich Premiere da abhält. Ich glaube da behält man nur den Durchblick wenn man einen original Premiere Receiver mit der super tollen Betaresearch Software hat.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Pumbax
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Benz Town
    Beiträge
    57
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Rischtisch hab auch immer bis jetzt Lizenzirte Reciver von Brummi gehabt aba bin jetzt auf sat umgestiegen und dadurch hab ich mir neue Reciver gekuft und ja was soll ich dir sagen bin nicht soooo zu frieden aba ey was geht is ja schauen für ume also find ichs GOIL....

  6. #6
    Stammuser Avatar von DXer
    Registriert seit
    Oct 2000
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    196
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    5
    Uploads
    0
    Ja, es gibt theoretisch nur 2 Sportoptionen, 11 Direkt und 5 Sexkanäle.Wenn jetzt mehr Sportoptionen (F1, Fußball, arena) aktiv sind werden eben die Direktkanäle genommen so das weniger Direktfilme verfügbar sind.Es gab schon Zeiten, da war soviel Sport aktiv, da war nur noch Direkt 9 aktiv.Sogar die Sexkanäle werden dann missbraucht.
    Wenn du einen alten Menschen siehst ,glaub mir ,der ist von früher.

  7. #7
    Stammuser Avatar von DXer
    Registriert seit
    Oct 2000
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    196
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    5
    Uploads
    0
    Ja, diese dämlichen Optionen sind Mist.Da kann man nicht mal ordentlich Timer setzen.Bei anderen Anbietern geht es doch auch mit einzelnen Kanälen.Da sind dann eben die nicht aktiv wo gerade nichts kommt.
    Wenn du einen alten Menschen siehst ,glaub mir ,der ist von früher.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mal ne Frage, wie machen das denn die "Pr*m*ere-Receiver", da kann man ja z.B. D2 - 10.00 Uhr auswählen und man ist auf dem richtigen Kanal oder nicht? Das müsste doch auch irgendwie für gepatchte Recs machbar sein...?

  9. #9
    Mitglied Avatar von Pumbax
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Benz Town
    Beiträge
    57
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja aber mit welchen Recivern is es noch möglich is es einem bekannt mit welchen patchbaren recivern es möglich ist...

    Ich hab ein General Satellite is es da möglich????

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •