Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: Was ist was?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke aber die SID bekomm ich eh automatisch.

Super *kotz*, wenn die täglich wechseln muß ich die Direkt Kannal info wieder aus meiner seite (xxxxxxxxx) rausnehmen, bringt ja so nix. Könnte höchstens immer fürn aktuellen tag die infos angeben, gibts auf irgendeiner seite ne übersicht für die Direkt Kannäle (die sich täglich aktualisiert) ? Sonst müßt ich jeden tag selbst nachschaun und auf meiner seite anpassen, was mich schon ein bisschen anfucken würde ^^

Bin am überlegen ob ich da was per screenshot und texterkennung automatisiere.
    Geändert von stranger1 (14.07.08 um 11:28 Uhr) Grund: keine Links, auch keine passiven posten