Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: Was ist was?

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke aber die SID bekomm ich eh automatisch.

    Super *kotz*, wenn die täglich wechseln muß ich die Direkt Kannal info wieder aus meiner seite (xxxxxxxxx) rausnehmen, bringt ja so nix. Könnte höchstens immer fürn aktuellen tag die infos angeben, gibts auf irgendeiner seite ne übersicht für die Direkt Kannäle (die sich täglich aktualisiert) ? Sonst müßt ich jeden tag selbst nachschaun und auf meiner seite anpassen, was mich schon ein bisschen anfucken würde ^^

    Bin am überlegen ob ich da was per screenshot und texterkennung automatisiere.
    Geändert von stranger1 (14.07.08 um 11:28 Uhr) Grund: keine Links, auch keine passiven posten

  2. #32
    Stammuser Avatar von DXer
    Registriert seit
    Oct 2000
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    196
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    5
    Uploads
    0
    Wär ja schon super wenn jemand die DVB 2000 patchen könnte so das die Optionstaste wieder funktioniert, so wie schon einmal.Sämtliche Geräte können das, müsste doch auch mit DVB 2000 funktionieren.
    Wenn du einen alten Menschen siehst ,glaub mir ,der ist von früher.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Warum wollen eigendlich die meisten auswahl per D kannal, ich finde die direkte auswahl der 11 sender besser.

    Naja is halt Geschmackssache.

  4. #34
    Moderator Avatar von Tomyslav
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.695
    Danke
    106
    Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von K53 Beitrag anzeigen
    Warum wollen eigendlich die meisten auswahl per D kannal, ich finde die direkte auswahl der 11 sender besser.
    Naja is halt Geschmackssache.
    Der Vorteil beim Direkt Kanal ist, dass ich sehe auf welchem Feedkanal um welche Zeit was kommt und man nicht erst rumsuchen muß
    MfG Tomyslav

    DBox 1 DVB 2000
    DBox 2 KW Image
    Dreambox 800 NN²
    Humax 5400Z TOH 11.3
    Kathrein UFS 910 E²

    Kein Support über PN!
    __________________

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich schau sowieso nur am PC, darum verwende ich meinen quickviewer (movieguide)
    Da seh ich noch dazu welche filme ich sehen will (fett) und welche ich schon gesehen habe (hell)...

    (bilder darf man hier eh verlinken oder?)
    Und die startzeiten gibts auch

  6. #36
    Stammuser Avatar von DXer
    Registriert seit
    Oct 2000
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    196
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    5
    Uploads
    0
    Mir ist das ja wurscht, aber meine Eltern kommen damit nicht klar.Und wenn man erst 11 Kanäle durchzappen muss um seinen Film zu erwischen ist das doch etwas unpraktisch.Und für Leute mit Originalabo, welche den Film mitschneiden wollen, sowieso.
    Wenn du einen alten Menschen siehst ,glaub mir ,der ist von früher.

  7. #37
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Tomyslav Beitrag anzeigen
    Der Vorteil beim Direkt Kanal ist, dass ich sehe auf welchem Feedkanal um welche Zeit was kommt und man nicht erst rumsuchen muß
    Da hab ich ähnlich wie DXer ein Problem...man sieht auf dem Portalkanal net die richtigen Anfangszeiten und auf welchem Kanal der Film startet...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  8. #38
    ÖR Befürworter Avatar von buedi30
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    1.851
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von DXer Beitrag anzeigen
    Mir ist das ja wurscht, aber meine Eltern kommen damit nicht klar.Und wenn man erst 11 Kanäle durchzappen muss um seinen Film zu erwischen ist das doch etwas unpraktisch.Und für Leute mit Originalabo, welche den Film mitschneiden wollen, sowieso.
    Also mein Technisat HD S2 hat keine Probleme damit. Es kommt halt drauf an was man kauft. Einen "billigen" patchbaren Baumarktreceiver, oder einen hochwertigen "nicht patchbaren" Receiver der eine Portaloption hat.

    Für mich klingt das so:
    Ich gehe in einen Supermarkt, Esse alles was mir über den Weg kommt ohne es zu bezahlen und sage dann: Da hat überall Salz gefehlt wie können Sie mich so schlecht behandeln.

  9. #39
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von buedi30 Beitrag anzeigen
    Also mein Technisat HD S2 hat keine Probleme damit. Es kommt halt drauf an was man kauft. Einen "billigen" patchbaren Baumarktreceiver, oder einen hochwertigen "nicht patchbaren" Receiver der eine Portaloption hat.
    Für mich klingt das so:
    Ich gehe in einen Supermarkt, Esse alles was mir über den Weg kommt ohne es zu bezahlen und sage dann: Da hat überall Salz gefehlt wie können Sie mich so schlecht behandeln.
    Bei mir wars eher eigentlich ne Anfrage ob da jemand mit nem "Billigreceiver" nen Tipp dazu hat...denn für die kurze Zeit wollt ich einfach keinen Teuren kaufen..hab mit Abo noch nen Humax 1000...aber dieser eben ohne Direktkanäle...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  10. #40
    ÖR Befürworter Avatar von buedi30
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    1.851
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Bei mir wars eher eigentlich ne Anfrage ob da jemand mit nem "Billigreceiver" nen Tipp dazu hat...denn für die kurze Zeit wollt ich einfach keinen Teuren kaufen..hab mit Abo noch nen Humax 1000...aber dieser eben ohne Direktkanäle...
    Du warst jetzt auch nicht gemeint. Mir geht es um Sätze wie Zitat: "Ja, diese dämlichen Optionen sind Mist.Da kann man nicht mal ordentlich Timer setzen."

  11. #41
    Stammuser Avatar von DXer
    Registriert seit
    Oct 2000
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    196
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    5
    Uploads
    0
    Ich nutz ja auch einen Topfield 5500, der Optionen kann.Kenn nur eben einige die mit der DVB 2000 und Optionen rumkämpfen.
    Wenn du einen alten Menschen siehst ,glaub mir ,der ist von früher.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •