Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fluch der Karibik 3!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Germany
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Arrow Fluch der Karibik 3!

    Endlich ist es soweit! Am 24. Mai setzen Disney's Piraten ein drittes Mal Segel - und diesmal führt sie ihr Weg bis ans Ende der Welt. Im Rahmen einer weltweiten TV- und Online-Premiere feiert der erste Filmtrailer in über 60 verschiedenen Ländern mit einem Publikum von mehr als 200 Millionen Menschen seine Erstausstrahlung!

    Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt wurde abermals von dem Regisseur Gore Verbinski, mit Johnny Depp, Orlando Bloom, Keira Knightley, Chow Yun-Fat, Geoffrey Rush und Bill Nighy in den wichtigsten Rollen, inszeniert.

    Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley) haben sich – in einem verzweifelten Versuch Jack Sparrow (Johnny Depp) zu retten – mit dem tot geglaubten Captain Barbossa (Geoffrey Rush) verbündet. Währenddessen treibt Davy Jones (Bill Nighy), der sich nun unter der Kontrolle der East India Trading Company befindet, mit seinem Geisterschiff “Flying Dutchman” sein Unwesen auf den Weltmeeren. Immer mit der Gefahr des Verrats konfrontiert müssen sich Will und Elizabeth durch wilde Gewässer bis ins exotische Singapur durchschlagen und dem gerissenen chinesischen Piraten Sao Feng (Chow Yun-Fat) gegenübertreten. Am Ende muss sich jeder für eine Seite entscheiden, denn in der letzten gewaltigen Schlacht steht nicht nur das Leben und Schicksal der Beteiligten auf dem Spiel, sondern auch die Zukunft aller Piraten und ihrer freiheitsliebenden Lebensart...

    Quelle:
    http://www.movie-infos.de/index.php?...w&newsid=15578
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von Invisible (25.03.07 um 04:14 Uhr)

  2. #2
    bolban
    Gast
    Mercy, ein tolles Märchen dieser Film. Hätte ich Kinder, ich ginge
    mit ihnen rein in den Kinosaal. Hoffentlich wird es kein müder Abklatsch
    ...also der 3-te Teil. Der 2-te war jedenfalls ziemlich gut.

    Schlaf' gut.

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Germany
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von bolban Beitrag anzeigen
    Mercy, ein tolles Märchen dieser Film. Hätte ich Kinder, ich ginge
    mit ihnen rein in den Kinosaal. Hoffentlich wird es kein müder Abklatsch
    ...also der 3-te Teil. Der 2-te war jedenfalls ziemlich gut.
    Schlaf' gut.
    Ja, die ersten Filme waren schon geil. Hoffentlicht wird der dritte noch geiler.

    Ich freu micht jetzt schon.

Ähnliche Themen

  1. Brauche Sat-Receiver für Karibik
    Von corporan im Forum SAT Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 09:43
  2. Erdbeben in der Karibik
    Von Deisic im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.01.10, 10:04
  3. Trojaner statt Trailer: Fluch der Karibik 3
    Von Burgerdri im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 19:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •