Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: sim lock

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    sim lock

    halo leute ich schreibe aus der türkey und habe jetzt ein handiy die mir fon deutschland zu geschckt worden ist leider nimt das handiy keine türkiche sim an was kann ich machen gibt es da vileicht irgend welche sim code oder soo etwas das model ist e770v motorola
    würde mich sehr freuen wen sich jemand damit aus kent und mir vileicht weiterhilft
    vielen dank noch mal vorauss

  2. #2
    firefooxer
    Gast
    hallo das handy kansnt nur per hardware unlocken wenn es nicht schrotten willst!!

    bei interesse ein pn

    mfg

Ähnliche Themen

  1. sim lock
    Von streichholtz im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 08.07.11, 02:14
  2. Kaps Lock an / aus
    Von Heval im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 14:29
  3. Sim-Lock
    Von andyfrance im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.07, 18:51
  4. Sim lock entfernen
    Von Igel49 im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 23:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •