Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: er2.01 updaten auf er2.01p1

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    er2.01 updaten auf er2.01p1

    hallo, habe er2.01 drauf und möchte updaten auf er2.01p1

    meine frage: kann ich einfach drüberbügeln oder muss ich vorher erasen?

    habe die suchfunktion schon benutzt, aber leider nichts passendes gefunden. bitte helft.

    meine galaxis: easy world, sat

    gruß, henry

  2. #2
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Du kannst einfach drüber installieren.

    Empfehlenswert ist aber zuvor erase laufen zu lassen. Dauert doch nur eine Minute.

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja, danke, habe alles platt gemacht und er2.01p1 wieder drauf. wird jedoch nicht angezeigt, die version. woran erkennt man es dann? mir ist aufgefallen, dass die programmliste auf fb knopf "premiere" jetzt leer ist. wie bekomme ich da die sender rein?

Ähnliche Themen

  1. DBox2 updaten
    Von Jack66 im Forum Anfänger
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.08, 23:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •