Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sagem Problem!!!!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Sagem Problem!!!!!!

Ich habe zwei Sagem receiver und eins von nokia. Auf alle drei habe ich die selbe cam3 aufgespielt. Jedoch bei den Sagems hängt sich premiere nach 2-3 min schaun und nach nem neustart geht es wieder aber hängt sich wieder. Bei der nokia box gibt es kein problem mit der selben cam.
    Muss man eventuell andere camaufspielen oder was ist damit los????

SMember Avatar von blaster68
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hat mit der Camd3 nichts zu tun. Muss die gleiche gehen wie bei der Nokia! Eventuell noch mal die Sagem neu flashen, bzw. anderes Image versuchen ( Tip Petze), natürlich keys nicht vergessen.

Seniormitglied Avatar von Baweduddchen
    Danke
    86
    Erhielt 56 Danke für 35 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo

Das kann mitunter doch an der Camd3 liegen.
    Die auf den Sagems und Philips laufen,laufen aber auf meiner Nokia nur schlecht.
    Da hatte ich auf meiner Nokia immer Blackscreen.
    Die 3.880i brachte mir dann wieder Sonne.
    Auf den anderen Boxen werkelt immernoch die alte camd3,nur meine Nokia brauchte ne neue.
    2x Cooli| Pingulux & Plus Neutrino HD

SMember Avatar von blaster68
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Mache mal auf die Sagem die 3.868! Dann probiere mal durch. Mit der Nokia hat er ja keine Probleme, es geht ja um die Sagem (Bawedudd...)!