Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Dbox2 Sagem (System)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    im neuen Image das ich flaschen wollte steht 1x, Box aufschrauben !! also wenn ich ehrlich bin die Box gehört einem Freund von mir und diese aufschrauben das laß ich lieber sein.Das Problem ist ja wiso bekomme ich keine verbindung mehr zur Box. Muß die Box eigentlich voll hochgefahren sein um eine verbindung zu bekommen? wenn ja wie soll das dann gehen wenn die Box nicht mehr bootet.

gruß

SMember Avatar von datahh
    Danke
    2
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 4.294.967.295 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von geliver Beitrag anzeigen
    im neuen Image das ich flaschen wollte steht 1x, Box aufschrauben !! also wenn ich ehrlich bin die Box gehört einem Freund von mir und diese aufschrauben das laß ich lieber sein.Das Problem ist ja wiso bekomme ich keine verbindung mehr zur Box. Muß die Box eigentlich voll hochgefahren sein um eine verbindung zu bekommen? wenn ja wie soll das dann gehen wenn die Box nicht mehr bootet.
    gruß
    Nimm ne Taschenlampe und leuchte mal rein, dann sieht man das auch.
    Aberglaube ist die Religion der Ahnungslosen