Leute ich sehe schon das wird nee längere Geschichte,muß leider hier schluß
machen denn ich muß noch zur Arbeit. Für weitere Antworten wäre ich aber Dankbar.Melde mich dann Morgen wieder. Erstmal Danke für die Antworten.
gruß geliver
Leute ich sehe schon das wird nee längere Geschichte,muß leider hier schluß
machen denn ich muß noch zur Arbeit. Für weitere Antworten wäre ich aber Dankbar.Melde mich dann Morgen wieder. Erstmal Danke für die Antworten.
gruß geliver
So jetzt hab ich´sHier die Anleitung ohne Netzwerk nur über Com.
http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=46155
Aberglaube ist die Religion der Ahnungslosen
So nun habe ich die Box doch mal aufgeschraubt,und nachgeschaut, trift mich fast der schlag. Die Box hat doch tatsächlich 2 Chip(2xI) drin, hab ich bei einer Sagem noch nie gesehen.Hab nochmals 2 Sagem haben alle 1 Chip(1xI).
gandy dann hast du natürlich recht mit dem falschen Image,konnte ich ja nicht wissen.Nun bin ich aber immer noch so weit das ich keine verbindung mit dem Netzwerk zur Box bekomme.Gibt es denn keine andere möglichkeit ausser mit
dem Nullmodemkabel u. dem Hyperterminal ( hab mal die Beschreibung dazu gelesen ist ja ziemlich kompliziert) auf die Box zu gelangen und ein anderes Image zu flaschen.
Noch was anderes,was wäre wenn ich die BoX zu einem Händler bringe, und mir das Keywelt-Image drauf machen lasse. Oder ist das eher nicht ratsam.
So langsam weiß ich nicht mehr was ich tun soll.
gruß geliver
![]()
Hi
Puuuu!!! Ich habs hinbekommen,Dank eurer Hilfe mit Nullmodemkabel
geflascht läuft einwandfrei.Danke nochmal an alle.
gruß geliver