Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Samsung SGH D900 unlock??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo habe ein ersatzhand geschenkt bekommen (billig bei ebay ersteigert) da altes durch sohn ausser gefecht gesetzt wurde. hatte vorher den d900 jetzt d900i. leider hat mein mann wohl nicht genau gelesen, das handy hat noch eine simlock :( kann mir jemand helfen??? allerdings funktioniert die vodafone-karte die eingelegt ist auch nicht (steht dauernt auf 'notruf') obwohl lt unterlagen diese sim zu diesem telefon gehört. bin etwas verzweifelt wer kann helfen......???? danke

SMember
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von d900i Beitrag anzeigen
    Hallo habe ein ersatzhand geschenkt bekommen (billig bei ebay ersteigert) da altes durch sohn ausser gefecht gesetzt wurde. hatte vorher den d900 jetzt d900i. leider hat mein mann wohl nicht genau gelesen, das handy hat noch eine simlock :( kann mir jemand helfen??? allerdings funktioniert die vodafone-karte die eingelegt ist auch nicht (steht dauernt auf 'notruf') obwohl lt unterlagen diese sim zu diesem telefon gehört. bin etwas verzweifelt wer kann helfen......???? danke
    Mal ganz vorsichtig gefragt: ist diese Vodafonekarte überhaupt noch aktiviert bzw. noch Guthaben darauf ? Eventuell in einem anderen Gerät ausprobieren.

Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja , habs auch auf einem anderen handy probiert, gleiches spiel- auch wenns kein guthaben haben sollte, müsste ja theoretisch trotzdem empfang da sein. lt rechnung ist sowohl karte wie handy gerade mal ein halbes jahr alt, also das sie dann nimmer aktiv ist glaub ich nicht. mir gehts ja eigentlich auch gar nicht um die karte sondern eher das handy :)