Hallo ich versuche das mal mit Bouquet wizard aber das klappt auch nicht Warum? Vielleicht habt ihr ein Rat
Wenn ich mit Bouquet Wizard meine Enigma Settings lade unter Import Enigma Settings dann kommt nee Meldung Import Erfolgeich. Aber wo sind meine Boquet Ordner auf der rechte Seite wie Favoriten,Premiere,Digital+,ORF,SRG etc. Da ist nicht mal ein Ordner drin. Nur ganz links auf der linken Seite sind Kanälle vorhanden ungeordnet. Komsich wo sind die denn? Wenn ich die mit Dreamset öffne erscheinen meine Boquet Ordner aber mit Bouquet Wizard nicht. Könnt ihr das mal testen indem ihr mal Enigma Settings ladet mit Boquet Wizard und schauen könnt ob auf der rechten Seite die Boquet Ordner erscheinen?
Möchte einfach nur Enigma Settings in Neutrino Settings ohne das was schief läuft in dem manche Sender nicht gehen wie bei meinen Fall den Satellit Türksat gehen dann 3/4 der Sender nicht aber mit den Rudbox2 Image schon wo ich meine Enigma Settings nach Neutrino Plus Format konventiert habe
Irgendetwas stimmt da nicht.