Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: Es reicht mir....

  1. #1
    Stammuser Avatar von Tintenfisch
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    212
    Danke
    34
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Thumbs down Es reicht mir....

    Polizeischule:Nachspiel gefordert
    Nach dem antisemitischem Vorfall an der Berliner Polizeischule
    hat die Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland,
    Knobloch, ein hartes Vorgehen gefordert.............. Polizei-
    schüler hatten in Anwesenheit eines Holocaust-Überlebenden
    erklärt,sie wollten nichts mehr von der Judenverfolgung hören.
    An dieser Stelle sei gesagt,ich bin weder Rassist,ein Judenhasser
    oder ähnliches,was in der Vergangenheit mit den Juden geschah
    darf sich nicht Wiederholen.
    Aber mir platzt der Kragen,wenn ich wieder und wieder in den
    Medien zu hören und zu lesen kriege was mit den Juden geschah,
    ich kam erst nach dem 2.Weltkrieg zur Welt und fühle mich weder
    Moralisch noch sonstwie Schuldig!!!!!!!!!! Ich hab die Schnauze
    voll,mit der Generation vor meiner Zeit in einen Topf geworfen
    zu werden,Frau Knobloch.

  2. #2
    FunnyCola
    Gast
    Zitat Zitat von Tintenfisch Beitrag anzeigen
    Polizeischule:Nachspiel gefordert
    Nach dem antisemitischem Vorfall an der Berliner Polizeischule
    hat die Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland,
    Knobloch, ein hartes Vorgehen gefordert.............. Polizei-
    schüler hatten in Anwesenheit eines Holocaust-Überlebenden
    erklärt,sie wollten nichts mehr von der Judenverfolgung hören.
    An dieser Stelle sei gesagt,ich bin weder Rassist,ein Judenhasser
    oder ähnliches,was in der Vergangenheit mit den Juden geschah
    darf sich nicht Wiederholen.
    Aber mir platzt der Kragen,wenn ich wieder und wieder in den
    Medien zu hören und zu lesen kriege was mit den Juden geschah,
    ich kam erst nach dem 2.Weltkrieg zur Welt und fühle mich weder
    Moralisch noch sonstwie Schuldig!!!!!!!!!! Ich hab die Schnauze
    voll,mit der Generation vor meiner Zeit in einen Topf geworfen
    zu werden,Frau Knobloch.
    Genau meiner Meinung bist du. Ich fühle mich da auch nicht angesprochen wenn jemand über den Holocaust redet.

    Das war nicht meine Zeit und ich will nicht sagen das es mir am Arsch vorbei geht, aber darüber Nachdenken tue ich auch nicht, da ich mein eigenes Leben habe und mir nicht den Kopf über die Vergangenheit zerbrechen muß.

    Die Ausrottung der Juden ist nicht ok das ist klar, aber Deutsche wurden auch von den Russen erhangen, erschossen, gefickt und dann Kehle durch und alles so sauereien. Wenn man das heute einen Russen erzählt, hört man nur wir Russen haben sowas nie gemacht. Jedes Land macht Sauereien und die Russen waren eine von den schlimmsten, Angefangen bei Lenin im WK1 der sein Volk hinrichten lassen hat. Man hat dann herausgefunden das Lenis krank war im Kopf, naja war Hitler auch und?

    Also ich habe mein eigenes Leben und die Vergangenheit ist vorbei.

    Es wird neue Zeiten geben wo Leute sterben müssen, sollten wir uns lieber um die Zukunft gedanken machen, das ein Krieg bei uns nie wieder kommen wird, aber wenn man die ganzen Kopftuchindianer da labbern hört kann man den Gedanken schon vergessen.

    Mein Schlußwort : Die Menschheit ist krank, egal ob früher oder jetzt.

  3. #3
    FunnyCola
    Gast
    Das Problem in unserer Gesellschaft ist, das sich Menschen die ihren Hass gegen die NS-Zeit aussprechen sich unwiederstechlich finden und denken sie haben was wunderbares gesagt.

    Das der jenige aber im Grunde keine Ahnung von der NS Zeit hat ist erstmal Nebensache und stört nicht weiter.

    Es gab doch mal so eine Tussi die zur Fußballweltmeisterschaft die Deutschlandfahnen aus den Fenstern hängend verbieten wollte, weil das an die NS Zeit erinnert.

    Solche Leute sind Leute die sich nciht anders zu helfen wissen um als Gesprächsthema in den Medien zu erscheinen.

  4. #4
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Natürlich sind wir nicht für die Taten der Vorfahren verantwortlich zu machen. Logisch geht einem das ständige Lamentieren und der chronisch erhobene Zeigefinger gewaltig auf die Nerven.

    Doch auch wenn uns das übertrieben vorkommen mag, wenn wir davon die Schnauze voll haben, als Jude würde ich wahrscheinlich auch gelegentlich nervös werden, wenn ich die zunehmenden rechten Tendenzen an allen Ecken und Enden betrachte.
    Die gestiefelten, braunlackierten, dafür aber hirnbefreiten Glatzen haben Zulauf, den sie nicht haben dürften, Grüne Jungs singen auf Wache das HorstWessel-Lied und ab und an muss mal ein dunkelhäutiger Mensch an irgendeiner Bushaltestelle ein Messer einstecken...
    Das ist totaler Mist und noch viel mistiger ist, dass es offenbar fast niemanden mehr wirklich interessiert.

    Ganz schwierige Kiste, das alles...

  5. #5
    FunnyCola
    Gast
    Zitat Zitat von Hawak Beitrag anzeigen
    Natürlich sind wir nicht für die Taten der Vorfahren verantwortlich zu machen. Logisch geht einem das ständige Lamentieren und der chronisch erhobene Zeigefinger gewaltig auf die Nerven.
    Doch auch wenn uns das übertrieben vorkommen mag, wenn wir davon die Schnauze voll haben, als Jude würde ich wahrscheinlich auch gelegentlich nervös werden, wenn ich die zunehmenden rechten Tendenzen an allen Ecken und Enden betrachte.
    Die gestiefelten, braunlackierten, dafür aber hirnbefreiten Glatzen haben Zulauf, den sie nicht haben dürften, Grüne Jungs singen auf Wache das HorstWessel-Lied und ab und an muss mal ein dunkelhäutiger Mensch an irgendeiner Bushaltestelle ein Messer einstecken...
    Das ist totaler Mist und noch viel mistiger ist, dass es offenbar fast niemanden mehr wirklich interessiert.
    Ganz schwierige Kiste, das alles...

    Ich sehe das anders. Die ganzen Vorhaltungen ändern nichts daran das es Glatzen und Co gibt, also ist dein Argument nicht zutreffend.

    Wußte garnicht das das Wessel Lied verboten ist, habe es noch hier auf Platte mal irgendwan heruntergeladen und werde es mal löschen sag ich jetzt einfach mal so.
    Geändert von FunnyCola (21.03.07 um 14:38 Uhr)

  6. #6
    FunnyCola
    Gast
    Weißt du ich halte von den ganzen Kram nichts und mir ist das so gut wie egal wer was wann macht.

    Wenn einer Scheiße baut muß er bestraft werden, wenn aber aber nur ne Glatze hat soll er doch machen wenn er es schön findet, mal davon abgesehen was für ein Zweck die Glatze haben soll.

    Hab mir mal das Wessel Lied als MP3 angehört und ist natürlich aus heutiger Sicht nicht zu vertretten, aber würdet ihr euch davon freisprechen das es so eine Zeit in Deutschland nie weider geben wirde? ICH NICHT

    So neue Gruppen wie die "DIE ZILLERTALER TÜRKENJÄGER" ist schon krank. Ich kenne eine Seite wo man sich das alles runterladen kann. Ich kann es auch sagen das ich mir das mal alles angehört habe, aber vom Text halte ich nichts.

  7. #7
    the Butcher Avatar von tekken72
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    @home
    Beiträge
    985
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    21

    Zitat Zitat von salax Beitrag anzeigen
    Verleugnen sollte man es nicht, aber immer und immer wieder darauf rumzu Hacken finde ich schon Impertinent.
    Wir halten den Juden ja auch nicht den Völkermord an Afrikanischen Stämmen vor und an denen die keinen Glaubens waren, oder Ihren Sklavenhandel oder den Krieg und die Besetzung in der heutigen Zeit. Wiederlich diese Vorhaltungen die wir uns machen müssen, nur weil wir hier geboren wurden in einer Zeit die mit dem was zu NS Zeiten passierte nix zu tun hat. Ich weise sämtlich Schuld von mir und sehe keinen Anlass zu trauen. Wer trauert um die betrogenen Soldaten des 1 und 2 WK? Wer trauert um die Töten der babarischen Sklaverei? Diese Aufdringliche Art, wie es die hier Lebenden Junden veranstalten, wiedert mich an. Hört sich rechts an, ist aber in keinsterweise rechts. Rechts wäre es bestimmt, wenn ich alles leugnen würde.
    MfG
    salax

    sehe es genau so salax.....

    jedesmal wenn ein jude gezwickt wird und er aua macht zeigt man gleich

    richtung deutschland.......

    dann rennt ein herr politiker richtung israel mit einem scheck und dann ist

    die sache wieder auf eis gelegt bis zum nächsten ding

    damit sollte langsam schluß sein
    -= man kann mich hassen oder lieben aber nicht ignorieren =-

  8. #8
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Question

    Zitat Zitat von FunnyCola Beitrag anzeigen
    Ich sehe das anders.
    Das ist Dein gutes Recht!

    Die ganzen Vorhaltungen ändern nichts daran das es Glatzen und Co gibt, also ist dein Argument nicht zutreffend.
    , versteh' ich nicht. Die 'ganzen Vorhaltungen' sind auch nicht an sowieso hirnlose Spinner addressiert. Die braunen Aufmärsche sind wohl eher eine Ursache dafür?

    Wußte garnicht das das Wessel Lied verboten ist, habe es noch hier auf Platte mal irgendwan heruntergeladen und werde es mal löschen sag ich jetzt einfach mal so.
    Ob das verboten ist, oder nicht, ist ziemlich egal. Hör's Dir meinetwegen an, sing' schön mit und erfreue Dich an diesem Schatz deutscher Kulturgeschichte...

  9. #9
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von cim Beitrag anzeigen
    Was sind das für bekloppte die sich so nennen?
    die sind doch krank.
    Nein, cim, leider nicht. Die sind nicht krank, sondern gefährlich.

  10. #10
    FunnyCola
    Gast
    Zitat Zitat von Hawak Beitrag anzeigen
    Das ist Dein gutes Recht!
    , versteh' ich nicht. Die 'ganzen Vorhaltungen' sind auch nicht an sowieso hirnlose Spinner addressiert. Die braunen Aufmärsche sind wohl eher eine Ursache dafür?
    Ob das verboten ist, oder nicht, ist ziemlich egal. Hör's Dir meinetwegen an, sing' schön mit und erfreue Dich an diesem Schatz deutscher Kulturgeschichte...
    Siehst du, du bist wieder einer von denen die keine Argumente rüberbringen und gleich nur weil ich das Lied hier habe, rumschreien ich soll es mitsingen.

    Überlege mal was du da sagst mein Freund!

    Ich bin bestimmt keiner der Nazifreunde und möchte auch nicht das du mich in die Ecke schiebst. DANKE

    Erkennst du das?

    Ich habe das Lied = du denkst ich bin ein Nazi und soll es mitsingen und mich erfreuen

    Wir sind Deutsche = alle anderen sagen die Deutschen sind alles Nazis

    -----------------------------

    Erkennst du da nicht das selbe Vorurteil was du selbst an den Tag legst?

  11. #11
    FunnyCola
    Gast
    Und ? Mach ich dafür Werbung? NEIN

    Ich übertreibe bestimmt nicht, nur weil ich da sWessel Lied gehört habe, schreibt er so ein Mist das ich es mitsingen soll. Sowas ist in meinen Augen krank.

  12. #12
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von FunnyCola Beitrag anzeigen
    Siehst du, du bist wieder einer von denen die keine Argumente rüberbringen und gleich nur weil ich das Lied hier habe, rumschreien ich soll es mitsingen.
    Jo, bin ich eben einer von denen. Ist mir ganz recht.
    Ähh, rumgeschrien habe ich nicht, oder? Wenn ich rumschreie, sieht das anders aus...

    Überlege mal was du da sagst mein Freund!
    Ich bin bestimmt keiner der Nazifreunde und möchte auch nicht das du mich in die Ecke schiebst. DANKE
    Erkennst du das?
    Ich überlege immer, was ich sage. Interessanterweise sogar meistens vorher.
    In eine Ecke schiebe ich Dich nicht, weiss ja gar nicht in welche...

    Ich habe das Lied = du denkst ich bin ein Nazi und soll es mitsingen und mich erfreuen
    Wir sind Deutsche = alle anderen sagen die Deutschen sind alles Nazis
    -----------------------------
    Erkennst du da nicht das selbe Vorurteil was du selbst an den Tag legst?
    Hab' doch geschrieben, Du kannst mit dem Lied machen was Du willst. Umso besser, wenn Du mitsingen kannst und es auch noch Spass macht...

    Bloss nicht gleich nervös werden...wenn man mit dem HW-Song um die Ecke kommt, sollte man über etwas dickere Haut verfügen.

  13. #13
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von FunnyCola Beitrag anzeigen
    Und ? Mach ich dafür Werbung? NEIN
    Ich übertreibe bestimmt nicht, nur weil ich da sWessel Lied gehört habe, schreibt er so ein Mist das ich es mitsingen soll. Sowas ist in meinen Augen krank.
    Silencio, FunnyCola, hast doch so einen fröhlichen Nick.

  14. #14
    FunnyCola
    Gast
    Naja ich bin jedenfall kein Nazi und auch keine Glatze.

  15. #15
    FunnyCola
    Gast
    Zitat Zitat von cim Beitrag anzeigen
    Mich würde es auch stören immer wieder zu hören was meine urgroßväter
    mist gebaut haben, noch mehr wenn ich heute noch dafür zahlen muss.
    Ignorien sollte man das nicht,aber ruhen lassen sollte man.
    @FunnyCola
    Bedenke Bitte wörter wie ``gef*ckt oder Kopftuchindianer`` gehören
    nicht hierher. Siehe dein 1.Beitrag.
    Kopftuchindianer? Was ist daran falsch, komm mir jetzt bitte nicht mit Rassist DANKE

    Wir Deutsche werden haben auch unsere Nicknamen, wie z.B Krauz und für mich sind die Leute die den ganzen Tag mit Kopftuch rumrennen - Kopftuchindianer oder Zorros

    Was hätte ich schreiben sollen, das die Russen ihre Penise in die Vagina der deutschen Frauen gegen ihren Willen geschoben haben, oder ganz vornehme sie hatten Geschlechtsverkehr?

    Mit anderen Worten die dir besser gefallen "sie wurden Vergewaltigt nach strich und Faden und das war nach dem WK2 auch so in der ehemaligen DDR.

    Ich kenne sogar 1 Frau die von den stationierten Russen vergewaltigt wurde. Komm mir jetzt bitte nicht das andere Völker das auch machen, das entschuldigt natürliches alles - Nochmals DNAKE
    Geändert von FunnyCola (21.03.07 um 15:21 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MIR REICHT ES LANGSAM!!! Lampedusa
    Von dexxa im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.10.13, 22:54
  2. Seehofer reicht Hoeneß die Hand
    Von Bobby im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.13, 00:08
  3. reicht der VServer aus?
    Von khartmann99 im Forum Cardsharing
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.11, 17:36
  4. Astra 3A 23,5°O reicht 60cm Schüssel?
    Von AtSchU im Forum Anfänger
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •