Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: Es reicht mir....

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    FunnyCola
    Gast
    Zitat Zitat von Hawak Beitrag anzeigen
    Natürlich sind wir nicht für die Taten der Vorfahren verantwortlich zu machen. Logisch geht einem das ständige Lamentieren und der chronisch erhobene Zeigefinger gewaltig auf die Nerven.
    Doch auch wenn uns das übertrieben vorkommen mag, wenn wir davon die Schnauze voll haben, als Jude würde ich wahrscheinlich auch gelegentlich nervös werden, wenn ich die zunehmenden rechten Tendenzen an allen Ecken und Enden betrachte.
    Die gestiefelten, braunlackierten, dafür aber hirnbefreiten Glatzen haben Zulauf, den sie nicht haben dürften, Grüne Jungs singen auf Wache das HorstWessel-Lied und ab und an muss mal ein dunkelhäutiger Mensch an irgendeiner Bushaltestelle ein Messer einstecken...
    Das ist totaler Mist und noch viel mistiger ist, dass es offenbar fast niemanden mehr wirklich interessiert.
    Ganz schwierige Kiste, das alles...

Ich sehe das anders. Die ganzen Vorhaltungen ändern nichts daran das es Glatzen und Co gibt, also ist dein Argument nicht zutreffend.

Wußte garnicht das das Wessel Lied verboten ist, habe es noch hier auf Platte mal irgendwan heruntergeladen und werde es mal löschen sag ich jetzt einfach mal so.
    Geändert von FunnyCola (21.03.07 um 14:38 Uhr)