Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Da lob ich mir die alte Straßenkarte!

  1. #1
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1

    Da lob ich mir die alte Straßenkarte!

    Verwirrtes Satelliten-Navigationsgerät kostet Lastwagenfahrer den Job

    (dpa) Ein orientierungsloses Navigationsgerät hat einen Lastwagenfahrer in die Irre geführt und ihn den Job gekostet.

    Der Mann war mit seinem Fahrzeug in Rheinland-Pfalz unterwegs. Vom Hunsrück-Flughafen Hahn wollte er die Autobahn Ludwigshafen-Koblenz (A 61) erreichen. Wie die Polizei mitteilte, lotste ihn das Navigationsgerät aber mitten in der Nacht zum Dienstag "durch den tiefsten Hunsrück", bis er in der kleinen Gemeinde Jeckenbach in einer Sackgasse landete.

    Beim Rangieren beschädigte der Fahrer eine Straßenlaterne und fuhr die Zugmaschine schließlich an einem Abhang fest. Der Lastwagen, der auf eine Landstraße zu kippen drohte, musste von einem Kran geborgen werden. "Für den Unglücksraben war jedoch Jeckenbach Endstation seiner beruflichen Karriere", hieß es im Polizeibericht. Der Fahrer sei noch in der Nacht über Handy von seinem Chef gefeuert worden. hier gelesen

    Da lob ich mir doch die alte herkömmliche Straßenkarte !!!! ...... oder frage meine Frau nach dem Weg :grinsend0229:

    Allzeit gute Fahrt
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    kabelhasser
    Gast
    iCH verlasse mich noch Heut lieber auf meine Karten oder das CB-Funk Geraet.

  3. #3
    ist selten da!! Avatar von Stollentroll
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Finstergebirge
    Beiträge
    864
    Danke
    7
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Der Cheffe hat aber auch nicht alle an der Latte, deswegen den Fahrer zu feuern.
    Viele Grüße vom Stollentroll

  4. #4
    Moderator (Verstorben)
    Themenstarter
    Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von kabelhasser Beitrag anzeigen
    iCH verlasse mich noch Heut lieber auf meine Karten oder das CB-Funk Geraet.


    Hast Du in der Tat noch CB-Funk im Auto ?? .... ich bin mit CB-Funk groß geworden! ...auf Kanal 9 gab es imme jemanden, der einem geholfen hat ....... aber das ist schon lange her


    LG

  5. #5
    Seniormitglied Avatar von deta7
    Registriert seit
    Mar 2001
    Ort
    im schönen Köpenick
    Beiträge
    707
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das ist aber ein Extremfall,wahrscheinlich war die Karte schon
    ziemlich alt.

    cu
    d.
    Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen,daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  6. #6
    kabelhasser
    Gast
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    Hast Du in der Tat noch CB-Funk im Auto ?? .... ich bin mit CB-Funk groß geworden! ...auf Kanal 9 gab es imme jemanden, der einem geholfen hat ....... aber das ist schon lange her
    LG
    Ja ich habe noch CB im Auto und in Berlin+Rand BRB laeuft es noch recht gut.
    Naja es ist zwar kein vergleich mehr zu den 90ern, aber es ist noch etwas Leben in der Bude.

    55+73

Ähnliche Themen

  1. Alte Karte und GEW
    Von Franny im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.08, 08:02
  2. alte telefonkarten 6 DM und 12 DM
    Von Satfan123 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 21:01
  3. alte S02
    Von PERISTERI im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •