Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Welches Image für Sagem Box "

  1. #16
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von pockenmusch Beitrag anzeigen
    Wenn du das Keywelt Image willst, dann bei UMP unter "Images-dbox2" Keywelt_V1_September_2x_SQUASHFS_2009.rar (Eintrag vom 28.09.2009 22:20)
    ist das die richtige image für meine sagem kabel dbox2 mit 2x intel??
    ich habe übrigens einen privaten kabelnetzbetreiber ich glaub das ist dann nicht so einfach mit den standart images oder?? auf meiner sky karte steht hinten P 02

  2. #17
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    kannst du das vielleicht mal verlinken für mich ich weiß nicht wie ich dieses image finden soll

  3. #18
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ok habs gerade gefunden danke

  4. #19
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    nochmal viielen vieelen dank jipiieee =)

  5. #20
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    jetzt hab ich aber doch noch ne frage, da ist ja kein cccam drinnen was ich ja dazu brauchen würde, wenn ich mein sky abo mit freunden oder verwandten teilen möchte richtig?? ist also im moment nicht möglich oder mit dem image?
    ach und noch was habe gerade versucht die kanäle nach meiner lieblingsreihenfolge zu sortieren aber habe den einstellungspunkt einfach nicht gefunden.. geht das überhaupt und wenn ja wie???????
    Geändert von wil_thing (10.06.10 um 21:18 Uhr)

  6. #21
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wie ist das denn eigentlich wenn ich als server mein abo mit meinen leuten teile, bin ich dann immer online und werden dann immer daten übertragen als upload oder wie läuft das technisch??
    nächste frage wäre, wenn ich in einer sharing line mein abo beziehen würde, wäre es technisch möglich auch dieses mit meinen leuten zu teilen??

  7. #22
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wenn es bei den Clients hell sein soll, muß der Server schon online sein und Daten fl

    also muß der server per netzwerkkabel angeschlossen sein, und die clienten auch alle per netzwerkkabel online??

  8. #23
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    welches modul brauche ich denn noch um als client von meinem elternhaus empfangen zu können?ich würde gerne ein externes kartenlesegerät ausschließen
    einfach cccam oder?
    Geändert von wil_thing (11.06.10 um 15:29 Uhr)

  9. #24
    Mitglied Avatar von gencotr
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    73
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    hallo

    hallo ich habe selbe box und habe enigma v8 hüpft wie ein hase

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •