Der patchbare Humi ist alt, und die neuen Modelle des Hersteller werden mit Vergussmasse und Geheimniskrämerei vor jeglichen "PW Zertifikat" gefährdeten Manipulationen geschützt.benmusti
Neuling im Chat Board Chat
Treuesterne: NULL
Ich beabsichtige meinen Humax 5400 zu verkaufen und mir alternativ eine Dreambox DM 7025 zuzulegen..............
Viele Fragen, jedoch ist die Humax mir etwas "langweilig" geworden. Ich würd gern ein neues "Spielzeug" haben, die mehr hergiebt ohne auf die Funktionen und Fähigkeiten des alten zu verzichten................
Da Dream-Multimedia kein "PW Zertifikat" haben, brauchen sie den User auch nicht mit derartigen Restriktionen zu quälen.
Schon 1 Jahr in einem DVB Board registriert, 2 Posts in einem Jahr, und von langweilig reden/schreiben.die Humax mir etwas "langweilig" geworden
Wird sicherlich eher so sein, das die Restriktions freien Features der Dream genutzt werden sollen, um viel für Lau zu glotzen,
und diesen Müll auch noch auf Platte bannen zu können.ohne auf die Funktionen und Fähigkeiten des alten zu verzichten
Ich würd eher denken, das das viele Glotzen die Langeweile erzeugt.