Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: cam3 und t-rex?

  1. #1
    Mitglied Avatar von becker
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    cam3 und t-rex?

    Hallo.
    Eins vorweg,bin völliger Neuling und benötige Antworten auf meine noch offene Fragen.
    Ich habe einen Philips DSR 9005 Receiver.Möchte ihn jetzt mit einem CI Modul bestücken.Weiß aus sicherer Quelle das der CI Schacht bei dem Gerät auch aktiv ist.
    Habe gelesen das T-Rex gut sein soll.
    Nun meine Frage(n).
    Funktioniert das Beschreiben des T-Rex mit dem Cam3?Anleitung habe ich bereits sowie das Interface Studio und den Treiber.
    Desweitern möchte ich gern wissen welchen Code man braucht um P*****,A**** und die HD Programme empfangen zu können und wo ich das finde (Download).Wenns alles überhaupt möglich ist.
    Und meine letzte Frage ist ob es noch preiswertere Alternativen gibt als das T-Rex um den gewünschten Effekt zu erziehlen.
    Danke im voraus

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von becker
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hat keiner einer Antwort für mich?Schade.
    Mittlerweile weiß ich das T-Rex doch nicht bei mir laufen soll.Dafür aber Alphacrypt.
    Kann mir dazu jemand was sagen?

Ähnliche Themen

  1. cam3 und zetabue
    Von Nackskopp im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 15:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •