Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ORF Abo geht nicht

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    ORF Abo geht nicht

    Hallo,

    ein Freund hat in Wien eine OrginalKarte freischalten lassen.Nun ist folgendes passiert.

    Wenn man in das Meneu der Karte geht,steht unter Verfügbare Berechtigungen folgendes:Verfügbare Abos:

    ORF ALL 14.01.2005-12.02.2005

    ATV + 25.02.2007-23.09.2007

    die ORF 1 und 2 gehen nicht auf.Was kann man tun?Haben schon versucht den ganzen Tag auf ORF stehen zu lassen,kein Erfolg.Ich muß noch sagen,das am Anfang nachdem die Karte in das Modul gesteht wurde der ATV + Kanal erst nach Tagen frei war.Er hat auch öfters die Hotline beim ORF angerufen.Ich verstehe das nicht.Wenn man bei Probleme mit der Orginalkarte mit Premiere anruft,schicken die nochmals ein Signal und dann geht das Programm auf.Ist es möglich,das beim letzten Keywechsel von ORF(ich habe gelesen,das viele Orginal-Karten nicht mehr gingen)das Problem auftauchte und man warten muß bis ORF einen neuen Key sendet

    Bitte um Hilfe

    Gruß Hans-Peter

  2. #2
    Moderator Avatar von Cochise
    Registriert seit
    Oct 2000
    Ort
    Ruda Slaska10/Wirek
    Beiträge
    5.282
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    welche box ,welches modul hast du ?
    cochise

  3. #3
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Am Telefon sind nicht wenige inkompetente Menschen unterwegs.

    Probier`s doch mal in deren Forum

    Da lesen es mehr und die Chance ist größer.

    Gruß

    Bobby
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. Sky geht nicht
    Von Beniboy23 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.11, 18:35
  2. ccam mit clients geht, geht nicht probleme
    Von feliz navidad im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.09, 22:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •