Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welches Image Programm kopiert Windows Vista

  1. #1
    Stammuser Avatar von Meister Eder
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    364
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Welches Image Programm kopiert Windows Vista

    Ich habe immer mit Drive Image von Power Quest unter Dos gearbeitet. Um ein Back up von Windows XP zu machen. Doch leider geht das nicht bei Vista nicht mehr. Jetzt bin ich auf der Suche nach einen neuen Programm. Was vielleicht auch unter Dos geht. True Image 10 soll wohl noch ein Paar Fehler haben. Und dann gibt es noch eins von Paragon . Die Version 8.5 . Könnt ihr mir was gutes empfehlen ?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2002
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich nehme Acronis True Image 10 in der home version beim laptop.und habe damit bis jetzt keine probleme gehabt

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Meister Eder
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    364
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei XP kann es schon gut sein, das du keine Probleme hattest. Aber bei Vista soll wohl die Null Spur wohl nicht mit kopiert werden. Vista läuft dann nicht mehr. Da mußt man wohl die Vista DVD nehmen und auf Rep. gehen. Dann sollte Vista wieder laufen. Das stand auch schon in mehreren Board´s

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.11, 12:06
  2. Welches Programm fuer Datenrettung (fat32)
    Von gr33k im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.09, 14:40
  3. Vollzugriff auf jeden Vista-PC: Gewaltige Sicherheitslücke in Windows Vista
    Von fritzmuellerde im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 19:29
  4. Sony Ericsson D750i... Welches Navi-Programm??
    Von Fr4gm4st3r im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •