Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: wacheia Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Sagem Kabel 1xI, KD geht Brummiere nicht!!!!

  1. #1
    jimpanse1977
    Gast

    Question Sagem Kabel 1xI, KD geht Brummiere nicht!!!!

    Hallo, ich hoffe hier Hilfe zu bekommen von euch. Zum Problem. Ich habe eine Sagem Kabelbox mit 1xI. Es ist ein GLJ Image drauf und aktuelle Camd3 keys. Das wurde gestern alles gemacht und lief auch ohne Probs. Konnte alles anschauen. Aber als ich heute Morgen schauen wollte war das einzige was noch hell ist, ist KD. Brummiere ist alles zu. Was kann das sein? Habe nicht verändert an den einstellungen. Cam version ist die 3.868.

  2. #2
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.182
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von jimpanse1977 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hoffe hier Hilfe zu bekommen von euch. Zum Problem. Ich habe eine Sagem Kabelbox mit 1xI. Es ist ein GLJ Image drauf und aktuelle Camd3 keys. Das wurde gestern alles gemacht und lief auch ohne Probs. Konnte alles anschauen. Aber als ich heute Morgen schauen wollte war das einzige was noch hell ist, ist KD. Brummiere ist alles zu. Was kann das sein? Habe nicht verändert an den einstellungen. Cam version ist die 3.868.
    installier dir camd3883,
    Premiere Vollabo

    mfg hunter46

  3. #3
    jimpanse1977
    Gast
    Zitat Zitat von hunter46 Beitrag anzeigen
    installier dir camd3883,
    wo bekomme ich die? und wie und wohin muss ich die packen? antwort wäre super

  4. #4
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.182
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von jimpanse1977 Beitrag anzeigen
    wo bekomme ich die? und wie und wohin muss ich die packen? antwort wäre super
    hast post
    Premiere Vollabo

    mfg hunter46

  5. #5
    jimpanse1977
    Gast
    vielen dank, hat alles super geklappt. nun löppt wieder alles. dbox1 war einfacher :-) aber nicht so umpfangreich wie die 2er. letzte frage wenns gestattet ist. wenn ich die box ausschalte habe ich nicht mehr die uhrzeit im display sondern der ir empfänger leuchtet dauerhaft rot. wie kann ich das wieder ändern? hat jemand eine idee dazu?
    mfg

  6. #6
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.182
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von jimpanse1977 Beitrag anzeigen
    vielen dank, hat alles super geklappt. nun löppt wieder alles. dbox1 war einfacher :-) aber nicht so umpfangreich wie die 2er. letzte frage wenns gestattet ist. wenn ich die box ausschalte habe ich nicht mehr die uhrzeit im display sondern der ir empfänger leuchtet dauerhaft rot. wie kann ich das wieder ändern? hat jemand eine idee dazu?
    mfg
    musst den deep standby ausschalten

    dbox>einstellungen>diverse einstellungen>standby ein
    Premiere Vollabo

    mfg hunter46

  7. #7
    jimpanse1977
    Gast
    Zitat Zitat von hunter46 Beitrag anzeigen
    musst den deep standby ausschalten
    dbox>einstellungen>diverse einstellungen>standby ein
    standby ist schon ausgeschalten. trotzdem ist es so

  8. #8
    Stammuser Avatar von Ruffnick
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    327
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von jimpanse1977 Beitrag anzeigen
    standby ist schon ausgeschalten. trotzdem ist es so

    Standby musste einschalten dann steht die Uhrzeit im Display

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    25 dbox2 sagem, zwitschern/quietschen

    Hallo. Ich hoffe mal hier Hilfe zu bekommen. Habe schon vieles versucht und auch schon viele Sachen gelesen. Also, ich habe eine graue dbox2 von sagem/kabel (1xI), habe schon mehrere image versucht (sportster und einige von petze). aktuell habe ich auch eins von petze drauf. wenn ich denn key rüberschiebe läuft auch erst alles. aber nach einiger zeit friert das bild ein bzw. bleibt schwarz und der ton zwitschert.
    liegt das am image? oder key? oder kabelsignal?

  10. #10
    jimpanse1977
    Gast
    Zitat Zitat von Ruffnick Beitrag anzeigen
    Standby musste einschalten dann steht die Uhrzeit im Display
    geht irgendwie beides nicht, wenn ein oder ausgeschalten ist, und ausschaltzeit z.B. auf 1 min ein, oder ganz aus, bleibt es wie es ist. keine uhrzeit aber die empfängerleuchte ist rot.

  11. #11
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.182
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    du musst anschliessend einstellungen speichern
    Premiere Vollabo

    mfg hunter46

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ömaroso Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich hoffe mal hier Hilfe zu bekommen. Habe schon vieles versucht und auch schon viele Sachen gelesen. Also, ich habe eine graue dbox2 von sagem/kabel (1xI), habe schon mehrere image versucht (sportster und einige von petze). aktuell habe ich auch eins von petze drauf. wenn ich denn key rüberschiebe läuft auch erst alles. aber nach einiger zeit friert das bild ein bzw. bleibt schwarz und der ton zwitschert.
    liegt das am image? oder key? oder kabelsignal?
    Probier mal das md image,am besten das 3er,ich hatte das auch mit allen anderen.Das ist für kabel meiner meinung das beste.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Sagem dbox2 1x kabel startet nicht mehr
    Von shaft74 im Forum Anfänger
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.07, 22:54
  2. Brummiere macht NICHT dicht für emu
    Von schluchti im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 13:58

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •