Kekse sind Keys also die eigendlichen Schlüssel um ein Provider wie Premiere oder andere Ausländische frei (hell) zu bekommen. Also Keys! Da du schon mittesls FTP in Deiner Box bist (das ist viel schwerer) kopierst du einfach die camd3.keys (so heist die Datei) in das Verzeichnis keys. Ist doch simpel. Hör mal, Du hast es geschafft per FTP auf Deine Box zu kommen das war eigendlich schon das schwerste. Den Rest kannst Du auch - ist easy & wenn Du es mehrmal machst wird es zur Gewohnheit. Viele wie ich helfen Dir sogar.
PS: Ein Emu ist wie eine Kundenkarte nur virituell als Datei in eine Box eingebaut. Quasi haßt Du eine NOVA Karte als Datei in Deiner Box eingebaut.
Ist nur ein Beispiel, in Wirklichkeit ist NOVA nicht gecknackt aber andere Programme (Provider) schon wie Premiere, MTV - Packel , Cyfra oder FReeXtV u.s.w. Das ändert sich auch ständig, da hier oder dort mal ein Keywechsel vorgenommen wird. Für Dich heißt das aber nur die aktuelle camd3.keys in das Verzeichnis "keys" kopieren und schon siehste was maximal momentan möglich ist.
Cu Kartenkraut