nene der Freddy hatte doch nur eben etwas bezüglich Bahnfahren umsonst als Student gefragt, deshalb der post! Hat nix mir Premiere zu tun, sry für offtopic
Man muß sowieso neben den 500€ Studiengebühren ca. 250€ für Studentenwerk und eben das Semesterticket zahlen. Und mit dem Semesterticket kann man z.B. als Student aus Niedersachen in ganz Niedersachen mit dem Zug fahren, nur nicht ICE.
Übrigens kann man ein bestehendes Premiere Abo nicht in ein Studentenabo ändern
MfG Firecracker
auf dem pdf steht das pro student nur ein abo möglich ist!
weiss jemand, ob ich zusätzlich zu meinem ganz normalen abo noch das studentenabo abschliessen kann??
gruß
Hallo!
Weiß jemand, wie das mit dem Stundentenabo weitergeht? Ab 01.07. kommen ja die neuen Pakete. Weiß man schon, wie sich das auf das Studentenabo auswirken wird?
Gruß
astrag99
Falls es jemanden interessiert: Das neue PDF ist hier abzurufen:
http://www.premiere.de/premweb/cms/static/img/abonnieren/Studentenabo_2008.07_3.pdf
Das Angebot ist wie folgt: 2 Jahre Vertragslaufzeit
24,99 pro Monat für 4er-Paket
29,99 pro Monat für 4er-Paket + HD
Keine Aktivierungsgebühr!
-------------------------
Interaktivreceiver: 49 €
Digitalrecorder: 199 €
HD-Receiver: 149 €
Kopieren von Information ist kein Diebstahl, sondern erhöhte Sicherung eines Kulturguts.
vllt eine blöde Frage, aber ich hatte bis jetzt kein Premiere:
Was ist der Unterschied zwischen einem Interactivreceiver und dem Digitalrekorder?
Was würdet ihr mir empfehlen zu nehmen?
Gruß SIMON
Mit dem Digitalrekorder kannst du Aufnahmen auf eine Festplatte im Receiver machen, das geht mit dem Interaktivreceiver nicht.
halle stranger1
danke für deine antwort.
Nein wir haben Kabel daheim.
Bis jetzt noch ganz normaler Anschluss also kein KabelBW oder sonstige Digitalanbieter.
Was würdest dann empfehlen?
Hallo,
weiß jemand, ob bei diesem Studentenabo im jetzigen Zeitraum auch Premiere Star kostenlos mit zugeschaltet wird? Gilt das auch für den Zeitraum von 2 Jahren?( Premiere Star)
Vielen Dank!
Katzenfellschnauze
Ich meine nicht.