Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Einstellung eines t-sinus 1054dsl

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    keiner ne hilfe?kriegs immernoch nicht hin

  2. #2
    Moderator Avatar von Erdwin
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    /dev/tts/1
    Alter
    46
    Beiträge
    3.915
    Danke
    30
    Erhielt 204 Danke für 70 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hab Dir mal paar Screenshots gemacht, wie das mit der Portfreigabe aussehen muss. Die sind zwar nicht genau von Deinem Router, sondern vom W500V, die Menüs unterscheiden sich aber glaub ich nicht so sehr

    Zuerst musst Du bei den Telekomdingern sämtliche Geräte im LAN erstmal zu einer Liste hinzufügen, in der alle Geräte drin stehen.



    das ganze sieht dann so aus. Taucht Deine Box in der Liste nicht automatisch auf, musst Du sie anhand der IP manuell hinzufügen:



    Dann klickst Du auf Netzwerk / Portweiterleitung -> neu Regel definieren



    und gibst der Regel einen Namen und trägst unten unter UDP den weiterzuleitenden Port ein:




    Das solltes gewesen sein. Alles was bei NAT, virtuelle Server, Spezialanwendungen, Firewall usw. drin steht am besten auf den Standardeinstellungen lassen. Damit funktioniert es auf jeden Fall.

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vielen vielen DANK!!!!!
    habs hinbekommen!!jetzt funzt wieder alles!!!!!

  4. #4
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo nochmal!!!
    jetzt hab ich wieder ein prob,gestern lief es den ganzen tag prima und
    heute auf einmal geht nichts!!!
    hab nichts verändert!
    hatt dynDNS noch prob oder liegts wieder an mir?hab geschaut bai dyn
    da sind beide ips identisch!

  5. #5
    Moderator Avatar von Erdwin
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    /dev/tts/1
    Alter
    46
    Beiträge
    3.915
    Danke
    30
    Erhielt 204 Danke für 70 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    DynDNS hat hier und da noch Probleme. Alles mal neu gestartet? Router, Boxen...? Kannst Du den Server aus der Ferne anpingen? Kannst auch in der config mal mit aktueller IP (falls bekannt) statt der DNS Adresse versuchen. Wenn´s damit geht, weisst Du das Du Problem mit DNS hast.

  6. #6
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    sehe heute das meine dynDNS adresse wegen mehrfachen anfragen gesperrt wurde!soweit ich das verstanden habe!
    was soll ich jetzt machen?ist eine neue dynDNS adresse ne lösung?oder wird die auch gleich nach einpaar tagen gespert???

  7. #7
    Moderator Avatar von Erdwin
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    /dev/tts/1
    Alter
    46
    Beiträge
    3.915
    Danke
    30
    Erhielt 204 Danke für 70 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Willkommen im Club! Dem Telekomrouter den ich mal verbaut hatte, wo auch die Screenshots her sind, dem hatte ich vor ca. 2 Monaten mal eine aktuelle Firmware verpasst. Seitdem ist der DynDNS Zugang insgsamt 3x gesperrt worden.Ich vermute mal das Ding jeweils nach der Zwangstrennung zu schnell nach einer Aktualisierung bei DynDNS fragt. Die meinen dann wieder es ist eine Art Attacke und sperren den Zugang. Ich habe das Problem auch schon den Telekommunisten geschildert per Mail an den Support, bisher aber keine Antwort erhalten.

    In der Mail von DynDNS ist ein Link drin, wo Du die Sperre nach Angabe einer Begründung wieder aufheben kannst. Ich hab da immer eingeben "i have fix the problems with my router". Ne halbe Stunde später war der Account wieder frei. Ich bin jetzt grad dabei, einen ordentlichen Linksys Router dort an die Wand zu hängen. Und dann fliegt das Telekomding entgültig in den Müll.

Ähnliche Themen

  1. (V) Fritz!Box Fon WLAN 7170 & T-Com Sinus 1054 DSL WLAN
    Von Ruffnick im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 19:57
  2. T-Sinus 45K Flashzeit einstellen
    Von Franny im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 13:41
  3. einstellung von cam 3684
    Von hoeced im Forum Cardsharing
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.08, 08:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •