Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Einstellung eines t-sinus 1054dsl

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hab es so gemacht wie du es mir oben geschrieben hast!!!
    erst die dns adresse eigefügt (in den camd3 servers- der 3x500s)!!!
    dann alles kopiert,erst server,dann die 3 boxen!alles neugestartet und es funzt leider nicht!!werd jetzt mal ne box anschliessen so wie du gesagt hast!!

die frage war ob ich die dynDNS adresse in die config von der 7020 nicht reingehört!ich hab da nichts verändert wie du es geschrieben hast,aber ich glaub mich zu erinnern das da auch die dynDNS adresse irgendwo reingehört!!

Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo erdwin eine frage wegen den telecom router.wenn der client einen telecom router nutzt kann es da auch sein das man die dyndns adresse des servers spert??

Moderator Avatar von Erdwin
    Danke
    30
    Erhielt 204 Danke für 70 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von pegasos Beitrag anzeigen
    hallo erdwin eine frage wegen den telecom router.wenn der client einen telecom router nutzt kann es da auch sein das man die dyndns adresse des servers spert??
    Ich versteh die Frage irgendwie nicht. Erklär mal bitte bisschen genauer. Was hast Du genau vor bzw. was willst Du sperren?