Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nokia Sat- Sender bei Betanova funktionieren bei Neutrino nicht (Kanal zur Zeit...)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Habe das Problem auch (kein Kanal)

Zitat Zitat von Kartenkraut Beitrag anzeigen
    Also es hat anscheinend was mit dm LNB zu tun.
    http://tuxbox-forum.dreambox-fan.de/...ic.php?t=32673
    na egal andere Boxen gingen auch bei dem Anschluss und woanderes bei Freunden funktionierte sie auch nicht richtig. Jetzt habe ich sie zur Reperatur erst mal in der Nähe abgegeben, dauert bis nächste Woche Freitag. Richtig kaputt ist sie ja jedenfalls auch nicht, da weiterhin Betanova und Neutrino Version 1.63 (z.B. Microwood - Image) funktioniert. Mal sehen was draus wird- halte euch auf dem laufendem.
    Ehrlich gesagt ist mir so eine noch nicht untergekommen, sehr merkwürdiger Fehler.
    Cu Kartenkraut
    Hi,
    nachdem ich endlich neutrino so zum laufen gebracht hatte, wie ich es mir vorgestellt hatte, lief bei mir am Abend die Box nicht mehr. Alle FTA Programme gingen nicht mehr. Mit Betanova Software lief das Ding jahrelang ohne Empfang Probs.

Hat die Reparatur etwas gebracht?

Ich werde mal die LNB Offset Methode bachher testen.
    Nachdem ich jetzt Neutrino gesehen habe, hab ich keinen Bock mehr auf die Original SW zurück zu flashen.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links