Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: streaming problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    nur die Beschreibung VLC am pc?

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also habe gerade mitbekommen das ich auch am pc keine video dateien abspielen kann kommt weder ton noch bild, der balken unten bewegt sich aber und die uhr läuft!

egal welches format es geht garnichts! habe auch schon codecpack installiert also daran dürfte es nicht liegen!

habe alles nach den anleitungen hier konfiguriert!

Stammuser
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    was für ein Netzwerk hast du 10Mbit 10/100/1000?
    bei mir geht es. hast codecs installiert vielleicht die stören im meisten felt diese Funktion, nutzt du am pc den internet explorer oder Firefox? probier ma. um die übertragen am pc hinzukriegen:
    die neue Yweb Version auf deine Box zu überspielen, und gucken ob du auf deinem pc streamne kannst?

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    danke für den tip

habe alles nochmal komplett runter geschmissen die registry aufgeräumt und jetzt funkt es komischerweise!

Stammuser
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja bei meiner Dreambox500 hatte ich viele probleme mit dem Codecs, deshalb installierte ich zuerst die codecs+Firefox+VLC und klappte auch. vielleicht deshalb weil die codecs sich nicht in die registry von Firefox eingetragen haben oder SO?