Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: So schauts aus

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    So schauts aus

    Hallo zusammen,
    möchte kurz was zu meiner Person erzählen.
    Ich habe mir vor 5 Jahren eine Humi 5400 für ein kleines Vermögen gekauft. Durch suchen im www bin ich auf diese Seite gestossen, habe jeden, für mich wichtigen Beitrag studiert und meine Humax auf den damals neuesten Stand gebracht. Ich habe alles mal draufgespielt, obwohl hier im Forum stand, dass das der sichere Tod für die Box ist. Die Humax hat alles überstanden. Eines Tages ließ sie sich nicht mehr hochfahren, mir war gleich klar, dass das Netzteil den Geist aufgegeben hatte, dennoch hatte ich nicht wirklich Lust mir ein neues zu beschaffen, da ich meines Erachtens zuviel Zeit vor dem TV verbrachte. So verging ein Jahr und die Box verstaupte in der Ecke.

    Jetzt studiere ich Elektrotechnik, zwar erst im 2 Semester, aber meine Leidenschaft am Basteln sowie an der Technik der Kryptologie hat mich dazu veranlasst, die Box wieder aus der Ecke zu holen. Ich wechselte das Netzteil und las mich hier im Forum auf den neuesten Stand. Box läuft!

    Vor lauter Euphorie habe ich dann bei einem Auktionshaus einen defekten Humax 5400 für leider zu viel Geld ersteigert. In der Beschreibung stand, dass kein Singal empfangen wird. Da ich mich viel mit den Settings beschäftigt habe, dachte ich sofort, dass es an denen liegt, die Auktion endete in 5 Minuten und ich handelte übereifrig. Jetzt steh ich hier mit der defekten Humax, die Settings sind nicht am defekt schuld und den Preis, den ich gezahlt habe, werde ich durch einen Weiterverkauf nicht einholen.

    Tja, darum bin ich hier und bin wahnsinnig froh, dass einem hier gleich geholfen wird. Vielen vielen Dank

  2. #2
    SMember Avatar von Burgerdri
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    2.975
    Danke
    431
    Erhielt 151 Danke für 59 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Herzlich Willkommen bei uns
    Gruß Burgerdri
    nothing is the way it appears to be


    >>> Board Radio<<<
    unser Boardradio sendet 24 Std. täglich und das an 365 Tagen im Jahr

  3. #3
    Mitglied Avatar von dRaGG0r
    Registriert seit
    Nov 2005
    Alter
    36
    Beiträge
    97
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi und viel glück mit der Box ;)
    Opfer des Tages!

    Humax PR-HD 1000 ; Dbox2 ; Humax5300VACI ; PremiumX 2020Ja
    PW Vollabo mit HDTV
    T-Rex 4.6 Supermodul
    Multiprog2001XL & alle Karten
    PS: Grüße euch alle :)

  4. #4
    Moderator Avatar von Dr.Dream
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    40° 42′ 42″ N, 74° 0′ 49″ W
    Beiträge
    2.799
    Danke
    297
    Erhielt 1.160 Danke für 591 Beiträge
    FAQ Downloads
    31
    Uploads
    50

    im(an) Bo(a)rd
    Gruß Dr.Dream

    Kein Support über PN



  5. #5
    Seniormitglied Avatar von Stegum
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    235
    Danke
    1
    Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das ist doch mal eine Vorstellung
    Willkommen bei Spinnes snatchy :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •