Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: PW auf Kabel dunkel ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2006
    Alter
    42
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    PW auf Kabel dunkel ?

    Hallo zusammen,
    ich habe eben meine neu Dbox2 fertig gemacht. Keyweltimage drauf und läuft alles wunderbar. Bis auf eins ... Ca. 15:45 Uhr wird alles dunkel ?!?!? Keywechsel ? Oder hab ich da nen Softwarefehler ? Ich habe die Box schon neu gebootet, Cam Reset gemacht nix tut sich. Für Infos wäre ich sehr dankbar.

    MfG
    P

  2. #2
    Stammuser Avatar von mike_diginova
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Holzminden
    Alter
    55
    Beiträge
    351
    Danke
    54
    Erhielt 72 Danke für 53 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von P-Crack Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich habe eben meine neu Dbox2 fertig gemacht. Keyweltimage drauf und läuft alles wunderbar. Bis auf eins ... Ca. 15:45 Uhr wird alles dunkel ?!?!? Keywechsel ? Oder hab ich da nen Softwarefehler ? Ich habe die Box schon neu gebootet, Cam Reset gemacht nix tut sich. Für Infos wäre ich sehr dankbar.
    MfG
    P
    Ich sag mal sofwarefehler denn bei mir funzt alles wunderbar - ausser Thema life-
    Mach mal ein onlineupdate oder wechsel auf Mgcam

  3. #3
    SMember Avatar von thomas2
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    1.241
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi!

    Sollte eigentlich alles hell sein.
    Bei einem Bekannten war allerdings auch vor ein paar Tagen alles weg: camd-reset und neue camd3-k*ys hatten auch nichts gebracht.
    Nach einem erneuten Image- und Listenwechsel (Kabelbox) wieder alles hell.

    MfG,
    Thomas2

  4. #4
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Gerade im Kabelbereich würde ich die "camd...3.868" benutzen! Die neueren Versionen..3.882, 3.883..verursachen des öfteren diese Probleme. Selbst im Bekanntenkreis bei einigen Boxen festgestellt.

  5. #5
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2006
    Alter
    42
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wie gesagt ich hab ein Keyweltimage drauf und kenn mich eigentlich nicht so gut mit der Box und den ganzen Files aus. Wie muss ich das machen und was brauch ich da alles ?

    MfG

  6. #6
    Seniormitglied Avatar von Joeky
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    513
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich habe die camd 3880i drauf und die läuft auch problemlos im kabel

  7. #7
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2006
    Alter
    42
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,
    also Cam steht schon auf 3868. Nochmal um das Ganze genauer zu beschreiben. Hab ganz normal PW geschaut und ich hatte dann auf einmal ein Standbild. FreeTV ging ganz normal. Kann das auch an dem AVIA Treiber liegen ? Dummerweise haben meine Eltern kein Internet und ich hab bei mir kein Kabelfernsehen. Ich muss also immer hin und her.

    MfG

Ähnliche Themen

  1. Ist es im Kabel BW jetzt dunkel ?
    Von Ratatia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.08, 22:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •