Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CD-Laufwerk - Problem

  1. #1
    Mitglied Avatar von SCHARI
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    L.A. (Lower Austria)
    Alter
    39
    Beiträge
    93
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    CD-Laufwerk - Problem

    Hi!

    Folgende Sache passiert bei meinem PC, wenn ich meinen PC komplett vom Strom nehme (z.b. Netzkabel aus der Steckdose oder Hauptschalter hinten am Netzteil auf 0)
    Das passiert nicht jedesmal, weiß nicht warum:

    Beim nächsten Mal starten öffnet sich die Lade von meinem CD-Brenner automatisch und bleibt offen, wenn man es zumacht, geht es wieder auf.
    Bis jetzt habe ich es so gelöst, dass ich den Stecker für den Strom und das IDE Kabel abgezogen habe, und mich solange gespielt habe, bis es wieder ging.)


    Vielleicht kann mir ja jemand sagen woran das liegen könnte, bzw. wie ich das in der Zukunft vermeiden kann?

    Danke

    mfg
    FSK 6 -> Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 -> Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 -> Der Bösewicht bekommt das Mädchen
    FSK18 -> Alle bekommen das Mädchen

  2. #2
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nimm doch das Laufwerk mal raus und überprüfe alle Anschlüsse!

    Wenn es leicht verrutscht ist, passiert sowas.

    Gruß

    Bobby

Ähnliche Themen

  1. Laufwerk verschlüsseln
    Von crx im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.12, 19:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •