Danke, das du mir bisher als einzige geantwortet hast!!! Das hilft schon ein bischen weiter! Nun habe ich folgende Fragen:
a) Da ich den zweiten Teil deiner Antwort nicht ganz verstehe, würde ich am liebsten die Software vom 25.01.2007 draufmachen, da ich auch weiss das diese noch funktioniert...
Habe jedoch die Befürchtung das wenn ich die drauspiele(wie in der Anleitung beschrieben mit Stecker raus etc..), der Receiver nicht mehr angeht. Ist einem Kumpel passiert, und dann kann ich den receiver wegschmeissen!Habe gehört das Software draufspieln nur wenige Male oder nur einmal funktioniert? Muss ich zuerst den Receiver im Menu zuerst auf Werkseinstellungen zurücksetzten, und dann die Software vom 25.01 draufspielen? Oder einfach drüberspielen wie beim ersten Mal?
Habe echt Schiss , dass ich den Receiver kaputt machen könnte, da wären 100 Euro im Arsch...
B)falls ich die neueste Software finden sollte (was mir leider bisher nicht gelungen ist, der genaue Link wäre sehr nützlich!), was heisst dann mit "pr.nr.1 einspielen"???. Sorry sind in deinen Augen, wahrscheinlich echt peinliche Fragen, bin aber leider erst ein Anfänger....
Wäre echt supergeil, wenn du mir weiterhelfen könntest, wäre dir echt sehr dankbar...Ist echt genial mit jemanden zu schreiben, der von der ganzen Sache Ahnung hat