Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: einzelne seiten gehen nicht auf

  1. #1
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    einzelne seiten gehen nicht auf

    hallo folgendes problem
    ich nutze internet über dachantenneneinspeisung wobei ich mit sichtkontakt auf den sendemast fast dsl geschwindigkeit habe und dank fa intersaar telekom unanbhängig bin nun seit ein paar tagen folgendes
    vereinzelt kommen leute bei uns aus dem dorf nicht mehr auf ihre bankseiten ich komme nicht mehr bei sat ulc rein mein pc läd aber es geht nicht bei meinem schwiegervater eine straße weiter der auch internet über antenne nutzt geht sat ulc bestens ich wiederum komme dafür auf meine bankseiten
    hat jemand eine idee was es sein kann
    am pc habe ich nichts geändert und bis vor ein paar tagen war alles bestens

  2. #2
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    kannst du das für mich etwas einfacher erklären was damit gemeint ist

  3. #3
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    danke
    das wurde heute auch schon getestet das ist es leider nicht
    es scheint wohl ein antennenproblem zu sein die einwohner mit doppenantenne haben keine probleme und leute mit einzelantenne können diverse seiten nicht öffnen ich denke da wird nur die firma intersaar helfen können

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 11:43
  2. manche Internetseiten gehen nicht
    Von Knight Rider im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 10:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •