ich habe in jungen jahren so viel getrunken das es für den rest meines lebens reicht daher trinke ich seit 2 jahren eigentlich fast gar nichts mehr und das schlimme ist wenn ich heute ein weizen trinke haut es mich um
ich habe mal in ziemlich dichtem kopf in tübingen auf dem nach hause weg mit nem freund blumenstöcke mitgenommen das schlimme was erstens waren auch blumenkästen und balkonbefestigungen dabei da wußten wir natürlich nicht mehr wem was war und einen blumenstock war der polizei wache in der nähe der ludwig krapf straße
der von der polizei ist uns eingegangen die anderen haben wir gepflegt und uns nichts mehr gedacht bis eines tages die polizei vor der tür stand weil einer seine blumenkästen erkannt hatte und die befestigung dazu
wir haben alles zugegeben aber den der polizei abgestritten weil der ja eingegangen war
was soll ich sagen die beamten nahmen unsere daten auf als einer mich nach unveränderlichen kennzeichen von mir fragte sagte ich ihm ich hätte ne blindamrnarbe und er verlange das ich all hellen tag mitten auf der terrasse die hosen runterlasse und ihm die narbe zeige ,ich bin mir sicher des war schwul denn normal war das wohl nicht
wir bekamen dann ne anzeige die wegen geringfügigkeit eingestellt wurde
ich betrachte das als jugendsünde und lache noch heute darüber
ach ja und schnaps habe ich noch nie vertragen da werde ich ausfallend randaliere und will mich mit jedem prügeln deshalb habe ich den schon seit ich 20 jahre bin nicht mehr getrunken