Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Was macht ihr wenn ihr besoffen seit?

  1. #16
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Thema Was macht ihr wenn ihr besoffen seit ?

    hmm , schwierig , aber auch einfach ... wobei die reihenfolge schon mal abweichen kann ....
    kotzen gehen
    pipi machen
    wenn wieder platz ist
    weiter saufen ... dann
    siehe oben
    rächtschraibfela

  2. #17
    SMember Avatar von derverbannte
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    2.013
    Danke
    23
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    war glaub ich erst 3 mal in meinem leben richtig besoffen... mir schmeckt kein alkohol - würde es mir schmecken würde ich es öfters trinken :D ! ! ! !

    Nein ist nicht so meine Sache... ich glaub ich war pfff lasst mich mal nachdenken... ähm ich hab schwachfug geredet, wurde mir erzählt... bin herumgelaufen auf der suche nach gar nichts... war mit absolut jedem down (also super verstanden), hab mir absolut alles einreden lassen... bin zu fuß auf dem heimweg immer richtug die schönen lichter gelaufen... weil sie so schön gefunkelt haben... und hab nur gemerkt dass eine stimme aus dem Off mich wegzog von den schönen funkelnden Lichtern (ja meine kollegen mit denen ich heimging haben mich auf dem heimweg auf der hauptstraße von den vorbeifahrenden autos weggezogen, dich ich versucht habe mit vollen körpereinsatz anzubeten lol)... - das war mit meinen damaligen zivildienstkolegen und ein paar arbeitern vom zivieldienst damals... am nächsten tag in der arbeit haben mich dort alle ur freundlich begrüßt loooool... das war eines der wenigen male das sich mir so eingebrandt hat!

    heh heh...!

    Aber betrunken war ich eigentlich nicht soo oft!

    ps: nachtrag... : ich hab ur getschechert, ohne grenzen ABER MUSSTE KONNTE und WOLLTE nicht kotzen... war sehr lehrreich... einzig und alleine mit einem hätt ich fast zu streiten angefangen... auch einen damaligen Zivi... einen trinkfesten Maurer... der mir nicht abgenommen hat das ich zuvor fast noch nie getrunken habe... er hat gemeint... "her auf so an bledsinn zu reden sonst host ane drinn... wir zwa san die anzigen die no' stengan"... da hab ich ihm dann doch recht gegeben (besser isses ... der typ war riesig)... heh heh... 5 minuten später haben wir uns eh wieder super verstanden!

    trotzdem meins is es nicht :D

  3. #18
    FunnyCola
    Gast
    Zitat Zitat von the Duke Beitrag anzeigen
    Ich trinke nicht.
    Echt nicht? Da solltest du dir aber mal gedanken machen, der Mensch braucht zum überleben mindestens 2 Liter am Tag.

  4. #19
    FunnyCola
    Gast
    Zitat Zitat von lars.berlin Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja glaub' ich mehr Moslem als Du !
    Rauche nicht, trinke nicht, bin beschn.... und meine Freundin darf nur mit Kopftuch raus !!!
    MfG Lars
    Muß die das auf den Kopf setze, oder reicht es aus wenn sie sich das in die Tasche steckt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Seit wann macht CHIP - Werbung für den ISLAM?
    Von Wuppi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.15, 22:03
  2. Seit Blitzeinschlag --> SNR nur noch 7 DB
    Von fassbier im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.13, 23:29
  3. G*** seit heute zu???
    Von peace im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.08, 20:51
  4. Seit gestern hier
    Von Peterpanik im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •