Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: NRW/Hessen Zweifelhaftes Kabel-*****-Angebot von Un*ty Media

  1. #1
    Mitglied Avatar von Hopper2
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Exclamation NRW/Hessen Zweifelhaftes Kabel-*****-Angebot von Un*ty Media

    Der Kabelnetzbetreiber Unity Media kündigte am Freitag ein auf den ersten Blick großzügiges Angebot an: Drei Monate erhalten alle Kabelkunden mit digitalem Anschluss automatisch ein *******-Paket kostenlos.

    Der Haken: Wer es nicht kündigt, bezieht es nach den drei Monaten kostenpflichtig weiter.
    Wer in Nordrhein-Westfalen oder Hessen einen digitalen Kabelanschluss bei den Kabelnetzbetreibern Ish oder Iesy hat, sollte in den kommenden Monaten ganz genau seine Post lesen. Dort dürfte sich in Kürze Post aus dem Hause Unity Media finden mit dem Hinweis auf ein auf den ersten Blick großzügigen Angebot.



    Quelle
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von UmJuergen
    Registriert seit
    Sep 2000
    Ort
    RP, irgendwo, 5xxxx
    Alter
    66
    Beiträge
    623
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das ist eigentlich kein Haken. Wer das in Anspruch nimmt sollte sich schon darüber im klaren sein das er dieses "Abo" rechtzeitig kündigt. Die Leute sollten lieber froh sein mal was umsonst zu bekommen.

    Der Sinn eines solchen Angebots ist aus Kaufmännischer Sicht eher eine Werbeaktion und kein Dummenfang.

    cu
    UmJuergen
    Admin of Ufo TV Team
    Mod im Skulltullas Burning Mosc Board
    Mod im Irseca Board
    Member of TRT as Roswell 35

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von Hopper2
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von UmJuergen Beitrag anzeigen
    Das ist eigentlich kein Haken. Wer das in Anspruch nimmt sollte sich schon darüber im klaren sein das er dieses "Abo" rechtzeitig kündigt. Die Leute sollten lieber froh sein mal was umsonst zu bekommen.
    Der Sinn eines solchen Angebots ist aus Kaufmännischer Sicht eher eine Werbeaktion und kein Dummenfang.
    cu
    Na ich weiß nicht, dann wird die Welt langsam immer bekloppter, aus kaufmännischer Sicht ist alles in Ordnung wenn die Verkaufszahlen stimmen.
    Rechtlich gesehen ich wollte kein Abo, ich habe kein Abo vermisst, und ich bin
    überhaut nicht froh
    Warum muß ich mir dann die Mühe machen, ROT im Terminplaner markieren FRIST, per Einschreiben (mit Rückschein) mein Veto äussern, (nebenbei die Post freut sich auch über Verkaufszahlen) ,
    Stell dir einmal vor, sowas wird zu Mode. Dann wirst du gezwungen jede Werbung genaustens zu lesen, die in deinem Briefkasten findest.
    Was sagt der Kaufmann dazu? Es ist doch richtig, dafür machen wir doch Werbung, Leute sollen es lesen und nicht wegwerfen.
    mfG

  4. #4
    Urmels Alptraum Avatar von fritzmuellerde
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    DEU-ESP
    Beiträge
    5.455
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ******* auf Probe: Ish/Iesy-Kunden testen 20 Pay-Sender - mit Haken

    News (pk) Die bereits mit einem digitalen Kabelanschluss und Receiver ausgestatteten Kabelkunden von Ish und Iesy können ab sofort 20 Bezahlfernsehsender kostenfrei testen.

    Nach einer Mitteilung der Konzernmutter Unity Media am Freitag abend, schalten die Netzbetreiber drei Monate lang das Programmpaket "Tividi Family" im Basispaket frei. Aber Achtung: Wer nach dieser Zeit nicht kündigt, wird automatisch als Abonnent übernommen und zahlt danach 8 Euro im Monat zusätzlich zur Kabelgebühr. Bei Ish und Iesy sind alle Sender grundverschlüsselt, damit auch die als "Free-TV" bezeichneten Kanäle von RTL und ProSiebenSat.1.

    "Tividi Family" umfasst derzeit Programme wie Planet, National Geographic Channel, History-Channel, Cartoon Network, RTL-Crime, RTL-Living, Passion-TV, 13th Street, AXN sowie Sat.1-Comedy und Kabel1-Classics. Auch 47 digitale Audiokanäle gehören dazu. Ish und Iesy versorgen in Hessen und Nordrhein-Westfalen rund 5,1 Millionen Kunden, davon ist nur ein kleiner Teil mit digitalen Settop-Boxen ausgestattet.

    Quelle Sat und Kabel

Ähnliche Themen

  1. Kabel Digital Unity Media
    Von misteragress im Forum Anfänger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.08, 22:28
  2. Sagem DBox2 Hessen Kabel Newbie- Brauche Hilfe
    Von RON-STAR im Forum Anfänger
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 14:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •