Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 57

Thema: Premiere Ruckelt

  1. #31
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Ich habe mal die TTS/0 rausgenommen und versuche das Protokoll zu lesen!
    Sorry für die -wahrscheinlich dumme- Frage, ich habe mich selbst noch nicht damit beschäftigt!!!! ...was bedeuten die rot eingefärbten Hinweise im Protokoll ???


    22.04.2007 00:18:27 camd3: emm D0 auf Slot /dev/tts/1 erfolgreich----> 01:18:27
    22.04.2007 00:18:29 camd3: emm D0 auf Slot /dev/tts/1 erfolgreich----> 01:18:29
    22.04.2007 00:18:31 camd3: IPC 02 -> 1801:000501:000F:167C 0.009894s decoded on emu----> 01:18:31
    22.04.2007 00:18:32 camd3: key 00 provider 001101 caid 1801 not found----> 01:18:3222.04.2007 00:18:32 camd3: IPC 02 -> 1801:001101:C3B9:1403 0.016796s ----> 01:18:32
    22.04.2007 00:18:32 camd3: ZAPINFO: serkabel 0 zaps pro min----> 01:18:32
    Geändert von gandy (22.04.07 um 01:20 Uhr) Grund: gekürzt

  2. #32
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von gandy Beitrag anzeigen
    an den Boxen läuft CS
    die von dir markieren Bereiche betreffen Kabel-Digital-Home
    key 00 provider 001101 caid 1801

    ...man kann ja nur durch Fragen schlau werden! ..... danke dass Du mein Zitat von Dir auch wieder gekürzt hast. ..... loggen ist halt für mich noch ein Buch mit 7 Siegeln ......

  3. #33
    Stammuser Avatar von ulli17
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    113
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe heute Nacht gegen 01:00 bei Prem. angerufen, da alle 10 sec. das Bild einfriert.
    Nach Auskunft des völlig genervten Mitarbeiters werden sie zur Zeit mit Anrufen deshalb überrollt.
    Ursache der Störung soll ein technischer Fehler im Kabel Deutschland Netz sein. Es soll dran gearbeitet werden.
    Wann der Fehler beseitigt ist konnte er nicht sagen.

    Gruß Ulli

  4. #34
    Stammuser Avatar von sevobal
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Was hat das KD-Netz mit Satteliten-Übertragung zu tun? Also bei mir verhält es sich wie folgt:
    Empfang über Astra bei 100%-Signal mit Prem.Karte okay, ebenso mit böser ANA!
    Sobald ich keckse auf die Dbox2 lade kommen die ruckler. Entferne ich diese wieder läuft alles ohne Probleme. Scheint also eher ein Fehler zu sein, der mit dem E*u zusammenhängt.

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @sevobal


    und wieso sind dann Abonennten betroffen ?

    unlogisch das der EMU nicht stabil läuft, mit der Originalkarte läufts genau so beschissen.

    mfg

  6. #36
    Stammuser
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    74
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe einen Humi 5400Z mit orig. Karte.
    Bei mir ruckelts auch und manchmal friert das Bild ein.
    Gestern besonders bei 13th Street!
    Die können mich bald mal!

  7. #37
    Stammuser Avatar von sevobal
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich muss meien Ausssage leider zurücknehmen, da ich grade mit meiner Original Karte auch einen Freezer hatte bzw. Tonaussetzer.

  8. #38
    Stammuser Avatar von ulli17
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    113
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Der "freundliche" Premierenmitarbeiter hat mich heute früh auf die AGB hingewiesen in denen stehen soll, dass ein Totalausfall von bis zu 72 Stunden den Abonnenten noch nicht berechtigt die Zahlung zu kürzen oder einzustellen.

  9. #39
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo
    Ich habe eine sehr gute und große Sat-Anlage. Seit ca 2 Wochen habe ich auch diese Störungen . MIT ORGINALKARTE und D-Box 1 . 2 Anrufe bei Prem. ergaben nur blödsinnige Antworten ( die schuld läge natürlich beim Kunden . Gestern nach gründlicher kontrolle meiner ges.Anlage ( natürlich alles in Ordnung ,beste empfang aller freien Sender ) rief ich noch einmal bei Prem.an Ich hatte einen Herrn am Tel. und ich war über seine Antworten erstaunt !!!!!! Also das Prob.besteht schon seit ca.2,5 Wochen dieses sei aber erst seit ca 3 Tagen bei Prem. bekannt.Dieses Prob. hätten sie mit einen DIENSTANBIETER und es würde mit Hochdruck daran gearbeitet .Meine Frage nach den anderen blöden Antworten beantwortete er ,das die meisten Mitarbeiter noch nicht informiert seien bzw waren ????????
    Diese Störungen sind bei Sat und Kabel Empfang möglich und bekannt

    PS. Heute ist der Empfang ein klein ,klein , klein wenig besser

    Ich hoffe das ich etwas aufklären konnte

  10. #40
    Stammuser Avatar von Skull
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    273
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hab mich nun vorhin auch mal beschwert - nachdem ich meine Lieblingssendung am Nachmittag total zerstückelt präsentiert bekam... Und zwar mit Premiere-zertifiziertem Receiver, S02-Originalkarte und einer guten Empfangsangabe im Gerät (90% Signal, 9,2 dB Qualität).

    Info vom Hotlinemitarbeiter: Problem seit Freitag(!) bekannt. Arbeit unter Hochdruck. Optimismus, dass morgen oder übermorgen alles behoben sei und wieder normal läuft.

    Also ich hab die Probleme (mehr oder weniger) schon wesentlich länger als seit Freitag... Naja, dann hoffe ich mal auf die nächsten 48 Stunden...

  11. #41
    Stammuser Avatar von sevobal
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hoffe sehr, wenn es stimmt, dass sie den verteiler wieder schnell hinbekommen

  12. #42
    SMember Avatar von Uljanow
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    978
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo! Ich hatte mich am Donnerstag schriftlich bei Premiere über die Störungen beschwert und am Freitag folgende Antwortmail erhalten:

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Anmerkungen zum Empfang von Premiere. Gern helfen wir Ihnen weiter.

    Selbstverständlich möchten wir den Ansprüchen an eine hohe Bildqualität gerecht werden. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Bei den von Ihnen beschriebenen Beeinträchtigungen handelt es sich um einen Fehler in der Übertragung des Signals durch unseren Dienstleister. Die zuständigen Stellen arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussage dazu machen können, wann diese Störung vollständig behoben ist. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

    Wir freuen uns, wenn Sie Premiere bald wieder einwandfrei empfangen können.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Kai Pankonin
    Premiere Technik Team
    Gruß!
    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

  13. #43
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Uljanow Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich hatte mich am Donnerstag schriftlich bei Premiere über die Störungen beschwert und am Freitag folgende Antwortmail erhalten:
    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Anmerkungen zum Empfang von Premiere. Gern helfen wir Ihnen weiter.
    Selbstverständlich möchten wir den Ansprüchen an eine hohe Bildqualität gerecht werden. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
    Bei den von Ihnen beschriebenen Beeinträchtigungen handelt es sich um einen Fehler in der Übertragung des Signals durch unseren Dienstleister. Die zuständigen Stellen arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussage dazu machen können, wann diese Störung vollständig behoben ist. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
    Wir freuen uns, wenn Sie Premiere bald wieder einwandfrei empfangen können.
    Viele Grüße aus Hamburg
    Kai Pankonin
    Premiere Technik Team
    Auch ich habe diese Störungen seit Wochen obwohl ich Premiere ganz normal mit Abo über SAT mit nem Humi HD1000 empfange.Mir wurde von Premiere das gleiche mitgeteilt wie dir.Es liegt also am Dienstleister.Allerdings wurde mir schon vor Wochen versprochen es würde sich nur um eine Störung von ein paar Tagen handeln,mal sehen wie lange es noch geht,nervt natürlich...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  14. #44
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Ich muß mich hier noch einmal zurückmelden! ....leider ist es seit gestern noch viel schlimmer geworden. ....das Kuriose dabei, ich habe gleichzeitig zwei verschiedene Receiver (D-Box II und Technisat) an unterschiedlichen Antennen in Betrieb. An beiden Geräten sind Aussetzer jetzt gehäuft festzustellen. Nur......... wenn ein Receiver hängt, schalte ich auf den anderen um ...... und da läuft dann wieder (eine zeitlang) alles ganz normal; d.h. die beiden Receiver hängen nie gleichzeitig! ....umgekehrt ist das gleiche festzustellen !!!!


    Gruß

  15. #45
    Moderator Avatar von Cochise
    Registriert seit
    Oct 2000
    Ort
    Ruda Slaska10/Wirek
    Beiträge
    5.282
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    gestern beim werder spiel hatte ich auch aussetzter
    heute morgen seit 3 std keine.
    cochise

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PW ruckelt
    Von Daniel_525_24V im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •