Ich hoffe sehr, wenn es stimmt, dass sie den verteiler wieder schnell hinbekommen![]()
Ich hoffe sehr, wenn es stimmt, dass sie den verteiler wieder schnell hinbekommen![]()
Hallo! Ich hatte mich am Donnerstag schriftlich bei Premiere über die Störungen beschwert und am Freitag folgende Antwortmail erhalten:
vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Anmerkungen zum Empfang von Premiere. Gern helfen wir Ihnen weiter.
Selbstverständlich möchten wir den Ansprüchen an eine hohe Bildqualität gerecht werden. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bei den von Ihnen beschriebenen Beeinträchtigungen handelt es sich um einen Fehler in der Übertragung des Signals durch unseren Dienstleister. Die zuständigen Stellen arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussage dazu machen können, wann diese Störung vollständig behoben ist. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
Wir freuen uns, wenn Sie Premiere bald wieder einwandfrei empfangen können.
Viele Grüße aus Hamburg
Kai Pankonin
Premiere Technik Team
Gruß!
Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!
Auch ich habe diese Störungen seit Wochen obwohl ich Premiere ganz normal mit Abo über SAT mit nem Humi HD1000 empfange.Mir wurde von Premiere das gleiche mitgeteilt wie dir.Es liegt also am Dienstleister.Allerdings wurde mir schon vor Wochen versprochen es würde sich nur um eine Störung von ein paar Tagen handeln,mal sehen wie lange es noch geht,nervt natürlich...![]()
![]()
![]()
![]()
BAYERN MÜNCHEN![]()
![]()
"Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
und bei
Ich muß mich hier noch einmal zurückmelden! ....leider ist es seit gestern noch viel schlimmer geworden. ....das Kuriose dabei, ich habe gleichzeitig zwei verschiedene Receiver (D-Box II und Technisat) an unterschiedlichen Antennen in Betrieb. An beiden Geräten sind Aussetzer jetzt gehäuft festzustellen. Nur......... wenn ein Receiver hängt, schalte ich auf den anderen um ...... und da läuft dann wieder (eine zeitlang) alles ganz normal; d.h. die beiden Receiver hängen nie gleichzeitig! ....umgekehrt ist das gleiche festzustellen !!!!![]()
Gruß
gestern beim werder spiel hatte ich auch aussetzter
heute morgen seit 3 std keine.
cochise
also bei mir sind heute morgen extrem viele ruckler!!!! kaum anzusehen!!! gestern waren auch einige ruckler dabei![]()
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!