Letzte Themen:

Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: derverbannte Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: derverbannte Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 57

Thema: Premiere Ruckelt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo
    Ich habe eine sehr gute und große Sat-Anlage. Seit ca 2 Wochen habe ich auch diese Störungen . MIT ORGINALKARTE und D-Box 1 . 2 Anrufe bei Prem. ergaben nur blödsinnige Antworten ( die schuld läge natürlich beim Kunden . Gestern nach gründlicher kontrolle meiner ges.Anlage ( natürlich alles in Ordnung ,beste empfang aller freien Sender ) rief ich noch einmal bei Prem.an Ich hatte einen Herrn am Tel. und ich war über seine Antworten erstaunt !!!!!! Also das Prob.besteht schon seit ca.2,5 Wochen dieses sei aber erst seit ca 3 Tagen bei Prem. bekannt.Dieses Prob. hätten sie mit einen DIENSTANBIETER und es würde mit Hochdruck daran gearbeitet .Meine Frage nach den anderen blöden Antworten beantwortete er ,das die meisten Mitarbeiter noch nicht informiert seien bzw waren ????????
    Diese Störungen sind bei Sat und Kabel Empfang möglich und bekannt

    PS. Heute ist der Empfang ein klein ,klein , klein wenig besser

    Ich hoffe das ich etwas aufklären konnte

  2. #2
    Stammuser Avatar von Skull
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    273
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hab mich nun vorhin auch mal beschwert - nachdem ich meine Lieblingssendung am Nachmittag total zerstückelt präsentiert bekam... Und zwar mit Premiere-zertifiziertem Receiver, S02-Originalkarte und einer guten Empfangsangabe im Gerät (90% Signal, 9,2 dB Qualität).

    Info vom Hotlinemitarbeiter: Problem seit Freitag(!) bekannt. Arbeit unter Hochdruck. Optimismus, dass morgen oder übermorgen alles behoben sei und wieder normal läuft.

    Also ich hab die Probleme (mehr oder weniger) schon wesentlich länger als seit Freitag... Naja, dann hoffe ich mal auf die nächsten 48 Stunden...

  3. #3
    Stammuser Avatar von sevobal
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hoffe sehr, wenn es stimmt, dass sie den verteiler wieder schnell hinbekommen

  4. #4
    SMember Avatar von Uljanow
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    978
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo! Ich hatte mich am Donnerstag schriftlich bei Premiere über die Störungen beschwert und am Freitag folgende Antwortmail erhalten:

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Anmerkungen zum Empfang von Premiere. Gern helfen wir Ihnen weiter.

    Selbstverständlich möchten wir den Ansprüchen an eine hohe Bildqualität gerecht werden. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Bei den von Ihnen beschriebenen Beeinträchtigungen handelt es sich um einen Fehler in der Übertragung des Signals durch unseren Dienstleister. Die zuständigen Stellen arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussage dazu machen können, wann diese Störung vollständig behoben ist. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

    Wir freuen uns, wenn Sie Premiere bald wieder einwandfrei empfangen können.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Kai Pankonin
    Premiere Technik Team
    Gruß!
    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

  5. #5
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    59
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Uljanow Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich hatte mich am Donnerstag schriftlich bei Premiere über die Störungen beschwert und am Freitag folgende Antwortmail erhalten:
    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Anmerkungen zum Empfang von Premiere. Gern helfen wir Ihnen weiter.
    Selbstverständlich möchten wir den Ansprüchen an eine hohe Bildqualität gerecht werden. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
    Bei den von Ihnen beschriebenen Beeinträchtigungen handelt es sich um einen Fehler in der Übertragung des Signals durch unseren Dienstleister. Die zuständigen Stellen arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussage dazu machen können, wann diese Störung vollständig behoben ist. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
    Wir freuen uns, wenn Sie Premiere bald wieder einwandfrei empfangen können.
    Viele Grüße aus Hamburg
    Kai Pankonin
    Premiere Technik Team
    Auch ich habe diese Störungen seit Wochen obwohl ich Premiere ganz normal mit Abo über SAT mit nem Humi HD1000 empfange.Mir wurde von Premiere das gleiche mitgeteilt wie dir.Es liegt also am Dienstleister.Allerdings wurde mir schon vor Wochen versprochen es würde sich nur um eine Störung von ein paar Tagen handeln,mal sehen wie lange es noch geht,nervt natürlich...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  6. #6
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Ich muß mich hier noch einmal zurückmelden! ....leider ist es seit gestern noch viel schlimmer geworden. ....das Kuriose dabei, ich habe gleichzeitig zwei verschiedene Receiver (D-Box II und Technisat) an unterschiedlichen Antennen in Betrieb. An beiden Geräten sind Aussetzer jetzt gehäuft festzustellen. Nur......... wenn ein Receiver hängt, schalte ich auf den anderen um ...... und da läuft dann wieder (eine zeitlang) alles ganz normal; d.h. die beiden Receiver hängen nie gleichzeitig! ....umgekehrt ist das gleiche festzustellen !!!!


    Gruß

  7. #7
    Moderator Avatar von Cochise
    Registriert seit
    Oct 2000
    Ort
    Ruda Slaska10/Wirek
    Beiträge
    5.282
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    gestern beim werder spiel hatte ich auch aussetzter
    heute morgen seit 3 std keine.
    cochise

Ähnliche Themen

  1. PW ruckelt
    Von Daniel_525_24V im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •