
Zitat von
Uljanow
Hallo! Ich hatte mich am Donnerstag schriftlich bei Premiere über die Störungen beschwert und am Freitag folgende Antwortmail erhalten:
vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Anmerkungen zum Empfang von Premiere. Gern helfen wir Ihnen weiter.
Selbstverständlich möchten wir den Ansprüchen an eine hohe Bildqualität gerecht werden. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bei den von Ihnen beschriebenen Beeinträchtigungen handelt es sich um einen Fehler in der Übertragung des Signals durch unseren Dienstleister. Die zuständigen Stellen arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussage dazu machen können, wann diese Störung vollständig behoben ist. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
Wir freuen uns, wenn Sie Premiere bald wieder einwandfrei empfangen können.
Viele Grüße aus Hamburg
Kai Pankonin
Premiere Technik Team