Natürlich zahle ich die 100€ bei Premiere ab!
Hatte auch nie erwähnt darauf "stolz" zu sein.
Meine Frage ist, ob ich eine Smartcard von PW bekomme und das Guthaben auf meinen Namen verbrauchen kann.
Natürlich zahle ich die 100€ bei Premiere ab!
Hatte auch nie erwähnt darauf "stolz" zu sein.
Meine Frage ist, ob ich eine Smartcard von PW bekomme und das Guthaben auf meinen Namen verbrauchen kann.
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Ich weiß zwar nicht, was du dort angestellt hast, aber das ist ja mal sekundär.
Ich würde dort anrufen, die Sachlage erklären und evtl. einen Ratenvorschlag machen in der Hoffnung, das du dein Felxguthaben in Anspruch nehmen kannst.
Wenn du höflich die Sache erklärst, wird sicher der Mitarbeiter eine Einigung mit dir treffen und die Sache ist bald aus der Welt.
Das sind doch auch nur Menschen, mit denen man über diese Probleme sprechen kann. Es ist immer eine Frage der Höflichkeit und du wirst sehen, das man dir auch entgegen kommt.
Viel Glück.
Wenn sich das Guthaben in Form einer Verrechnung in Luft auflösen sollte hast Du zunächst mal 25.- Euro weniger zu zahlen. Noch 3 x Flex aufgeladen und verrechnet und Du bist Deine Schulden in Form einer "Ratenzahlung" per Flex los falls die Überhaupt davon etwas verrechnen. Also melde es so an !!!
cu![]()
UmJuergen
Admin of Ufo TV Team
Mod im Skulltullas Burning Mosc Board
Mod im Irseca Board
Member of TRT as Roswell 35
Bist du sicher, dass du da noch eine Rechnung offen hast?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Premiere so lange auf die Bezahlung wartet, die hätten das doch längst an ein Inkassounternehmen abgegeben.
Machen die doch sogar wegen der 35,- Euro für die Karte, wenn man sie nicht zurückschickt.
cu Dago
Dem Glücklichen schlägt keine Stunde, dem Unglücklichen seine Frau.