Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: American Stafford/Pitbull ÖSTERREICH

  1. #1
    THE PLEASURE MAN Avatar von MANEPOWER
    Registriert seit
    Jun 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    978
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    American Stafford/Pitbull ÖSTERREICH

    Hi Leutz, frage:
    möchte mit meinem 9 Jahre alten American Stafford/Pitbull nach Österreich in den Urlaub, der Hund hat eine Haftpflichtversicherung sowie sonstige Papiere.....nun sagte mir ein bekannter das es Probleme geben soll bei der einreise.
    Da nun hier auch mehre Österreiche Member sind, hoff ich mal auf informationen die vieleicht 100% sind, wie sich das mit der einreise verhält...
    Dank euch im voraus...
    PS. ist nicht der Hund rechts daneben
    Geändert von MANEPOWER (08.03.07 um 20:33 Uhr)

  2. #2
    THE PLEASURE MAN
    Themenstarter
    Avatar von MANEPOWER
    Registriert seit
    Jun 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    978
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dank dir Gigant...Da ist der Name Programm

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.09, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •