Hi Leutz,
Kundenfreundlichkeit - nun ja, ich kenne das, dass ich früher nie das erreichte, was ich wollte. Dabei stellte ich über die Jahre fest, was es mit dem Spruch in den Wald rein...und so weiter auf sich hat.
Viele Leute sind durch unsere Gesellschaft so dermaßen kommuikationsgestört, da sind sie halt einfach nicht in der Lage solche Dinge zu klären.
Aber ich kann sagen in 8 Jahren nie ein einziges ernsthaftes Problem mit PW gehabt zu haben. Klar haben die meine 5 Freifilme nicht aufgeschaltet, aber dann nach dreimaliger Erinnerung gleich 8 Stück. Klar haben Die mir einfach Arena freigeschaltet nach Wechsel in 5er Kombi - aber mit einem Brief war alles paletti.
Ich kann nicht sagen, dass man bei richtiger Herangehensweise (sogar bei falscher - mein letzter Brief war unterste Schublade) nicht zu seinem Recht kommt und Premiere nicht kundenfreundliche ist (zumindest nicht generalisiert).
Und dann noch als Tip, die E-Mail Adressen der obersten Herren bei Premiere sind vorname.nachname@permiere.de - zumindest kommt dann ein Brief zurück mit dem Hinweis der E-Mail an die GF.
Viel Glück in deinem Fall, verweise darauf, dass Du eine ordentliche Kündigung innerhalb des durch einen Unternehmensvertreter vermittelten Zeitraumes. Du alles nach bestem Recht und Gewissen getätigt hast und dich nun ein wenig drangsaliert fühlst.
Biete an, über die zahlung für März hinwegzusehen, wenn Sie im Gegenzug deine Kündigung rückwirkend per 01.02.07 akzeptieren und bennene Zeugen für das Absenden des Briefes.
Darüber hinaus erkläre, dass Du einer rechtlichen Auseinandersetzung zuversichtlich entgegen siehst.
Daumen drück!