Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: RIESEN ÄRGER MIT PW !!!

  1. #16
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    ...finde Dich einfach damit ab ....hast in diesem Fall die "A*schkarte" gezogen

  2. #17
    uwe763
    Gast
    Zitat Zitat von WorldWideWarrior Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich ärger mich hier grad zu tode über premiere und wollt mal hier um hilfe bzw um einen rat bitten.
    folgendes ist passiert:
    ich hab mitte februar bei premiere angerufen um zu fragen wan der nächst mögliche termin ist um aus meinem vertrag auszusteigen. erstmal zu übliche gequatsche von der dame warum und wieso...
    danach sagte sie mir das ich zum 28 feb aus meinem vertrag aussteigen könnte.
    ich am nächsten tag gleich kündigung geschrieben und per post abgeschickt (leider nicht per einschreiben wie sich gleich zeigt).
    heute schau ich auf meinen kontoauszug und siehe da pw hat wieder geld abgebucht- ich gleich bei pw angerufen und gefragt was das soll.
    darauf meinte die alles andere als freundliche mitarbeiterin das KEINE kündigung vorliegt. ich fragte schockiert wie das ein kann. die frau fragte wie ich die kündigung geschrieben hab- dadrauf meinte ich per post- sie:per einschreiben? ich: nein normaler brief.
    nunja jedenfalls liegt keine kündigung vor und deswegen würde der vertrag nun automatisch um 1 jahr verlängert !!! zudem müßte ich 6 wochen vor ablauf kündigen, na toll davon hat mir die dame vom ersten anruf aber nichts gesagt meinte ich. das war der frau egal, ich könne jetzt nichts mehr machen.
    der hammer ist das pw bei mir garnicht mehr leuft- ich hab eine dbox1 mit DVD2000 und irgendwie funzt die karte nicht mehr- ich hatte ein freischalten per telefon gemacht - dan gings es für ca 1 std und danach wieder dunkel.danach rufte ich bei pw an und fragte nach was da los ist, dan hat der mitarbeiter mir irgendwas zukommen lasen nen update was aber nur einmal geht- hat aber nix geholfen.-pw immer noch schwarz. ich wieder bei pw angerufen und dan wurde ich gefrat was ich für ein reciever hab- ích erzählt- sie meinte dan nur weil ich jetzt dvb drauf hab können sie mir nicht mehr helfen weil das jetzt kein pw reciever wäre.. ich verägert das mich bei beta nova der jugendschutz ärgert und deswegen ich DVB drauf gemacht habe.. was auch echt so ist.. nunja jedenfalls könne man da nix machen- das einzigste was sie machen könnten mir einen neuen reciever verkaufen wo ich dan wieder 2 jahre gebunden wäre das wollte ich aber nicht deswegen die kündigung. jo, und die kündigung hat auch nicht hin gehauen .. also ich fühl mich echt mega verarscht !!!
    jemand mal ein ähnliches prob gehabt und kann mir evtl helfen???
    icht wäre echt sau dankbar !!!
    PW so ein drecksverein !!!!
    thx4help !!!
    hatte auch krach mit prem ungefähr wie du.
    hatte rechtschutzversicherung.hab mich an dieses anwaltbüro gewand.

    http://www.rae-michael.de/pages/index.php?page=home,

    der spezi für prem. war der herr christoph wink...........

    sollte es für dich oder andere passen,,wäre klasse.

    meine sache war mit 3 abos bei prem innerhalb 14 tage beendet,
    nur noch karten zurückgeschickt.

    have fun.

    mfg
    ue763
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  3. #18
    SMember Avatar von Uljanow
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    978
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn man einen Vertrag abschließt und will diesen irgendwann kündigen, sollte man halt mal in seine AGB gucken. Und siehe da, da steht 6 Wochen vorher kündigen (ist normal). Also muss das die Dame nicht extra sagen. => Pech gehabt! Da kommst du wohl (normalerweise) nicht raus!
    Gruß!
    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

  4. #19
    Stammuser
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    130
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kann mich Uljanow nur anschliessen -

    und noch was zu den Damen am Telefon:

    Was die ablassen ist eh scheiss egal - SCHRIFTLICH ist das Zauberwort.

    Gruss

  5. #20
    Stammuser Avatar von sevobal
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wie mein Vorgänger schon schrieb: In deinem Vertrag steht ja eindeutig drin, dass du mindestens 6 Wochen vorher (Poststempel zählt) die Kündigung einreichen musst und das hast du nicht gemacht. Also macht Premiere da kein krummes Ding, sondern du hast es verpennt.
    Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg.

  6. #21
    Mitglied Avatar von hall
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    47
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also wer das nicht weiß 6 Wochen vor Ablauf der Jahresfrist zu kündigen.ist selber schuld.

    So was weiß man doch, das gilt oft für Versicherung,Handyverträge ect.

    Premiere handelt im diesem Fall korrekt.

    Würde Abo zahlen fertig,mfg hall

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Riesen Dank an jshangelar...
    Von lars.berlin im Forum Gut gelaufen Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 20:08
  2. Riesen Dank an Ratatia...
    Von lars.berlin im Forum Gut gelaufen Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 23:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •