Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Kabelbox Kein bild kein Ton

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    SMember Avatar von sammy909
    Danke
    83
    Erhielt 310 Danke für 194 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Hi, ist das auch ein Digitalanschluß? Hast ein Emu an, z.B. camd3? Läuft am Anschluß ein anderer Digital Reciver?

Tank

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sammy909 Beitrag anzeigen
    Hi, ist das auch ein Digitalanschluß? Hast ein Emu an, z.B. camd3? Läuft am Anschluß ein anderer Digital Reciver?
    Hallo Sammy909
    Ist eine Kabelbox. Ich vermute mal das sie aber vorher schon kaputt war. Hätte ich auch vorher testen sollen ( ich Depp ) Stand 4 Jahre auf einem Dachboden. Gehört einem Kollegen, der weiss aber auch nicht ob sie vorher lief. Jetzt habe ich den mal gefragt warum sein Vater sich vor 4 Jahren einen neuen Receiver gekauft hat, wenn diese Box doch in Ordnung war. Er sagte das Prem. damals neue Karten ausgegeben hat die mit diesem Receiver nicht mehr liefen. Ist doch Quatsch oder nicht? Man bekam doch die passende Karte zu seiner Box oder ?
    Gruss an alle

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sammy909 Beitrag anzeigen
    Hallo Sammy909
    Ist eine Kabelbox. Ich vermute mal das sie aber vorher schon kaputt war. Hätte ich auch vorher testen sollen ( ich Depp ) Stand 4 Jahre auf einem Dachboden. Gehört einem Kollegen, der weiss aber auch nicht ob sie vorher lief. Jetzt habe ich den mal gefragt warum sein Vater sich vor 4 Jahren einen neuen Receiver gekauft hat, wenn diese Box doch in Ordnung war. Er sagte das Prem. damals neue Karten ausgegeben hat die mit diesem Receiver nicht mehr liefen. Ist doch Quatsch oder nicht? Man bekam doch die passende Karte zu seiner Box oder ?
    Gruss an alle

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von satbook Beitrag anzeigen
    Hallo Sammy909
    Gruss an alle
    Ups Sorry